Blühendes Gemälde (1934) von Paul Klee. Original aus dem Kunstmuseum Basel Museum.
Genießen Sie spektakuläre Kunstwerke von Paul Klee (1879-1940), dem Vater der abstrakten Kunst und einer zentralen Figur der Bauhausbewegung. Der Deutsch-Schweizer Künstler begann 1898 seine Malereiausbildung in München und engagierte sich später in der von Wassily Kandinsky und Franz Marc gegründeten deutschen Expressionistengruppe Der Blaue Reiter. Beeinflusst vom Kubismus und Surrealismus, ist er vor allem für seine minimalen Strichmännchen, abstrakten Formen, lebhaften Farben und seine Verwendung von Symbolen aus der Fantasie, der Poesie, der Musik, der Literatur und der Welt um ihn herum bekannt. 1920 lud Walter Gropius Klee ein, am Bauhaus zu unterrichten, wo er zu einem der berühmtesten Lehrer wurde. Seine Werke inspirierten später nachfolgende Generationen von Künstlern und Designern, darunter Joan Miró, Salvador Dali und Mark Rothko.
Nicoline studierte an der Kunstakademie Groningen. Im Jahr 2011 gründete sie das Studio POPPY und entwirft Drucksachen und Wanddekorationen. Das Studio POPPY befindet sich im Herzen von Amsterdam... Mehr…
Es war eine schnelle Lieferung und auch die Qualität stimmt
Guter Bestellablauf mit notwendigen Rückmeldungen - beste Qualität des Bildes - sicher verpackt angekommen!
Tolle Qualität.
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung.
Sehr schönes Bild - wie erwartet. Vielen Dank.
Prompte Lieferung, Qualität top... Support auch gut bezüglich Installationsanleitung
Ich habe 3 wunderschöne Bilder erhalten, und terminlich war auch alles o.k. Herzlichen Dank!
Gute Qualität verbunden mit präzisen Infos
Ich habe den Artikel verschenkt und gleich an den Empfänger geleitet
Bild kam gut an super verpackt
Schneller Versand und gute Qualität in hervorragender Verpackung. Wir sind sehr zufrieden
Zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Ausführung, detaillierter Leinendruck und farblich einwandfrei. Auch die bruchsichere Verpackung und schnelle Lieferung hat mich überrascht. Danke an das Team, bestelle gerne wieder.