Die Straße#2

- Bildcode: 1 075 801

Artforyou über Die Straße#2

die Art und Weise

Die Natur geht ihren eigenen Weg
Das Leben geht weiter
Das Schicksal lässt die Natur zurück
Das Leben hinterlässt seine Spuren
Die Natur wählt
Das Leben hat keine Wahl
Es war der Weg, den du gewählt hast
Du warst es, der das Ende gewählt hat
Artforyou Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Artforyou

Henk Adriani
Bildende Kunst & Fotografie

Seit 1974 ist er als selbstständiger Fotograf etabliert. In den folgenden Jahren begann Henk, verschiedene Formen der visuellen Kunst zu produzieren, in denen fotografische Techniken eine große Rolle spielten. Ab 1986 konzentrierte sich Henk auf eine andere Herangehensweise an das Phänomen des Bildes, indem er Maltechniken verwendete. In dieser Arbeitsweise fand er eine größere Herausforderung, seine Inspiration auf eine viel lockerere, spontanere und lebendigere Weise auszudrücken.

In den neueren Arbeiten, darunter solche in Öl, Acryl, Gouache, Aquarell und kombinierten Techniken, spiegelt sich der emotionale Ausdruck stärker wider, als es mit fotografischen Techniken möglich ist. Es ist daher gerechtfertigt, von "Ich male, wo die Fotografie aufhört" zu sprechen.
______________________________________________________________________________________________Henk Adriani
Bildende Kunst & Fotografie

Seit 1974 ist er als selbstständiger Fotograf etabliert. In den folgenden Jahren begann Henk, verschiedene Formen der visuellen Kunst zu produzieren, in denen fotografische Techniken eine große Rolle spielten. Ab 1986 konzentrierte sich Henk auf eine andere Herangehensweise an das Phänomen des Bildes, indem er Maltechniken verwendete. In dieser Arbeitsmethode fand er eine größere Herausforderung, seine Inspiration auf eine viel lockerere, spontane und lebendige Weise auszudrücken.

Alle Bilder von Artforyou


Gründe und Vorteile von Die Straße#2 als Poster

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Den Rahmen haben wir einem örtlichen Händler überlassen, weil wir einen ganz bestimmten Rahmen wollten.
  • Stabiles Satin-Fotopapier
  • Stabiles Fotopapier
  • Posterdruck selbst rahmen

Die Straße#2

Bestelle diese Malerei Die Straße#2 von Artforyou als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 075 801
Material wählen Mehr Informationen
Poster
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
119,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen