Die Waagh Nimwegen

- Bildcode: 92 534

Fotografie Arthur van Leeuwen über Die Waagh Nimwegen

Am Grote Markt in Nijmegen wird die Waage um 1613 gebaut; von einigen auch Boterwaag genannt. Das Wägehaus wurde vom Stadtarchitekten Cornelis Janssen aus Delft entworfen. Es ist ein reich dekoriertes Gebäude, das an die Kreationen von Hendrick de Keyser erinnert. De Waag ist heute ein Restaurant und "stimmungsvoller Treffpunkt". Die Einrichtung erhielt einen historisch klingenden Namen: "De Waagh".
Fotografie Arthur van Leeuwen Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Fotografie Arthur van Leeuwen

Arthur van Leeuwen arbeitet als freier Fotograf seit 1995 in Duiven, Gelderland. Er fotografiert vor allem Hochzeitsfotografie, Portraits, Corporate Fotografie, Modelle, Fotografien und 360-Grad-Fotografie können Sie einen Blick auf seine Website http://www.fotografievanleeuwen.com oder http://www.fotografievanleeuwen.nl nehmen. Viel Spaß beim Ansehen.

Alle Bilder von Fotografie Arthur van Leeuwen


Gründe und Vorteile von Die Waagh Nimwegen als Poster

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Den Rahmen haben wir einem örtlichen Händler überlassen, weil wir einen ganz bestimmten Rahmen wollten.
  • Stabiles Satin-Fotopapier
  • Stabiles Fotopapier
  • Posterdruck selbst rahmen

Die Waagh Nimwegen

Bestelle Die Waagh Nimwegen von Fotografie Arthur van Leeuwen als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 92 534
Material wählen Mehr Informationen
Poster
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
131,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen