Die Stadt Rotterdam hat einen Wettbewerb für den Bau des neuen Luxor-Theaters am Wilhelminapier in Kop van Zuid ausgeschrieben. Im April 1996 wurde der Architekt Peter Wilson zum Sieger erklärt. Der in Australien geborene Architekt beschrieb seinen Entwurf als "schlank, schön und elegant". Die Kombination aus Nüchternheit und Herzlichkeit kam bei den Juroren sehr gut an. Im September 1998 wurde der erste Pfahl von Hans Kombrink (damals Beigeordneter für Kunst) und Freek de Jonge theatralisch in die Erde gesetzt; der Startschuss für den Bauprozess. Im September 2000 wurde der höchste Stand erreicht. Die allererste Aufführung, ein Konzert von Mathilde Santing, fand am 25. Februar 2001 statt. Am 24. April präsentierte Youp van 't Hek das erste Exemplar eines Buches über das Neue Luxor-Theater, das der Journalist des Haagsche Courant, Frans Happel, geschrieben hat.
Nadat ik de opleiding aan het Grafisch Lyceum in Rotterdam had afgerond ben ik begonnen als zeef- en offsetdrukker en vervolgens maakte ik carrière als dtp-er/Ctp-er, grafisch vormgever en fotograaf. Ik werkte aan projecten voor bedrijven, non-profitorganisaties, vormgevings- en reclamebureau's. Hier ben ik mij gaan gespecialiseren in.. Mehr…
Super Qualität!
Alles gut
Schnelle Lieferung & gute Fotos
Das Bild war genauso wie beschrieben, super eingepackt! Lieferung wie versprochen.
Prompte Lieferung, Zustand des Bildes zu 100 wie gewünscht. Gerne wieder.
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Eine notwendige Reklamation wurde ebenfalls schnell und zuverlässig durchgeführt.
Hat alles super geklappt
alles ok.
Kundenfreundlicher Umgang nach nicht ganz reibungsloser Auftragsabwicklung.
Schneller Versand
Ich habe zum ersten Mal bei Art Heroes bestellt und bin rundum zufrieden. Die vielfältuge Auswahl hat mich sehr angesprochen. Bestellabwicklung einwandfrei, Lieferung sehr schnell und hervorragende Qualität.
Gefallen hat mir die korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir, wenn ich schon fünf Bilder mit zwei schmalen Befestigungen links und rechts oben habe , ich beim sechsten Bild eine Rahmenbefestigung erhalte die erheblich aufträgt und das Bild weiter von der Wand absteht und nicht mehr so richtig zu den anderen passt.