Spectra

- Bildcode: 355 948

Jesper Krijgsman über Spectra

All humans, animals, plants and matter are made of atoms. A radiance of particles that flow through the air. There are a few types of atoms that can be a part of a plant one day, an animal the next day, and inanimate objects like a river’s water the following day. This phenomena is called the biogeochemical cycle and it’s nature’s way of connecting every individual. Part of you is part of me: all of us have a place on the spectrum of life.
Jesper Krijgsman Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Jesper Krijgsman

"Ich betrachte die Kreativität in der Evolution von Flora und Fauna als etwas fast Magisches. Der Einfallsreichtum vieler Lebensformen ist etwas, das von vielen übersehen wird. Dieses Gefühl des Staunens möchte ich in meiner Arbeit zeigen und die Vielfalt der Natur feiern, indem ich ihre mystischen Qualitäten hervorhebe."

Jesper Krijgsmans übernatürliche Landschaften sind Orte, an denen Biologie und Träume verschmelzen. Seine Werke repräsentieren sowohl die Tagträume des Künstlers als auch die Intelligenz und den Zauber der Natur. Er hofft, dass seine Vision zur Erkenntnis beiträgt, dass die Natur voller Wunder ist und wir sie mit mehr Liebe behandeln sollten.

Sein Prozess umfasst Fotografie und Bildbearbeitung. Er fotografiert jede Blume oder Pflanze einzeln und entdeckt bei der Bearbeitung oft neue Details in Form, Farbe und Textur. Diese fotografierten Naturelemente werden dann digital zu detaillierten Welten verschmolzen, die Szenen darstellen, in denen die mystischen Qualitäten der natürlichen Welt vergrößert werden. Durch das Fotografieren, Bearbeiten und vor allem durch das Lernen von allem, was er selbst über die Themen, die er fotografiert, erfährt, wird seine Verbindung zur natürlichen Welt gestärkt.

Jesper Krijgsman wurde 1992 in Amsterdam geboren und lebte in der Schweiz, wo er als Grafikdesigner und Künstler arbeitete. Er wurde von Adobe zum Top-Talent 2019 ernannt und seine Arbeiten hängen in zahlreichen Galerien auf der ganze Welt.

Alle Bilder von Jesper Krijgsman


Mehr erfahren über Jesper Krijgsman?
Erfahre mehr über diesen Künstler!


Auswahlkriterien für Spectra auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Spectra

Bestelle das digitale Kunst Bild Spectra von Jesper Krijgsman als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 355 948
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
167,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen