Rund 43.193 VW Käfer (Stand 2022) sind in Deutschland noch zugelassen und darunter garantiert noch einige tausend Cabrios. Dieser hier ist eine Teilansicht des VW Käfer Cabrio 1303, das von 1972-1980 gebaut wurde.
Der Wert von Käfer Cabrios ist übrigens all die Jahrzehnte nie gefallen und liegt im Schnitt bei derzeit 20.000 bis 30.000 Euro. Es geht allerdings auch einiges teurer, ganz nach dem Motto je älter und seltener. Ein äusserst seltenes Brezel-Käfer-Cabrio aus dem Bj. 07.1951 für 154.000 Euro zum Verkauf. Erst unter diesem wird es deutlich günstiger mit 40.000 bis 60.000 Euro.
Oldtimerfotografie praktiziere ich seit mehr als 35 Jahren und hier fotografiere ich überwiegend ganz normale Alltagsfahrzeuge die damals vor über 30 Jahren noch massenhaft unterwegs waren. Jedoch auch Autos mit aussergewöhnlich, schönem Design. Ab und zu fotografiere ich Autos, Motorräder und LKW’s neueren Datums, wenn sie besonders.. Mehr…
Ware in Ordnung schnelle Lieferung
Sehr fair und super kundenfreundlich... Ich wollte das Bild recht kurzfristig noch bis Weihnachten. Man rief mich sofort an um mir mitzuteilen dass das leider nicht mehr möglich sei. So konnte ich problemlos von dem Vertrag zurücktreten.
Sieht genau aus, wie beschrieben.
Ich habe schon einige Bilder bestellt. Die Q Qualität ist top. Ich bin begeistert!! Vor allem schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Die Lieferung,der Service und das Bild einfach super.Kann Ohmyprints nur weiter empfehlen.Macht weiter so.
Ware kam schnell und super verpackt und entspricht absolut meinen Vorstellungen
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Perfekt
Ich habe nacheinander 7 Bilder auf Aluminium gekauft für unterschiedliche Räume. Ich bin sehr zufrieden mit der großen Auswahl, der schnellen Lieferung, der Qualität, der Aufhängung und wie sicher verpackt das Bild immer ankam. Jedoch das letzte Bild war zu gut verpackt, getuckert, so dass ich das Paket nur schwer öffnen konnte. Ich befürchtete, dass ich das Bild beschädige beim Auspacken. Gottsei
Gut
Alles gut!
Alles bestens
Alles bestens, vielen Dank!