Verlassenes Dachgeschoss in einem Stadthaus

- Bildcode: 851 898

Karl Smits über Verlassenes Dachgeschoss in einem Stadthaus

ieses schöne Herrenhaus war einst der Verwaltungssitz eines Textilunternehmens, das sich in der Nähe befand. Der Name "Klodderkes" kommt von "Klodden" und bezieht sich auf einen Namen aus der Flachslotterie. Die "Villa" wurde dann als Arztpraxis und Wohnhaus genutzt. Es diente auch als Polizeistation, wovon man in einem Teil des Kellers und des Erdgeschosses des angrenzenden Gebäudes noch deutliche Überreste finden kann. Nach dieser letzten zweckmäßigen Nutzung verfiel das Gebäude. Dennoch wurde dieser Ort schließlich als Kulisse für Filme und Fernsehserien genutzt.
Inzwischen wurde das Gebäude an einen Projektentwickler verkauft und soll leider in ein neues Wohnprojekt umgewandelt werden. Werden sie den schönen Saal mit seinen Buntglasfenstern und die imposante Eingangshalle abreißen? Es wäre eine Schande! Bleiben Sie dran für weitere Fotos in diesem Album.
Karl Smits Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Karl Smits

To see Light, Color, Action, People or other objects and places is suppose to be easy.
To make and feel them alive in a picture or a website and burn them on your retinas, you need Refined Retinas !

Alle Bilder von Karl Smits


Auswahlkriterien für Verlassenes Dachgeschoss in einem Stadthaus auf Leinwand

  • Mittlerweile habe ich das dritte Werk von Art Heroes erhalten. Mit Intervallen von mehreren Jahren ist es immer noch Top-Qualität!
  • Fine Art-Leinwand
  • Detaillreicher und farbechter Druck
  • Auf Holzkeilrahmen gespannt, nachhaltigem

Verlassenes Dachgeschoss in einem Stadthaus

Bestelle das Foto Verlassenes Dachgeschoss in einem Stadthaus von Karl Smits als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 851 898
Material wählen Mehr Informationen
Leinwand
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
133,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen