Tiere sind wild

“Ich bin fasziniert von wilden Tieren, der Art und Weise, wie sie gehen, aussehen, dem Instinkt und der Weisheit, die sie haben. Ich schaue gerne Bilder, Fotos und vor allem Filme, in denen man viel darüber lernt und seine Schönheit erlebt. Es ist erschreckend, dass einige Tiere bedroht sind. Ich würdige Tiere in einer Reihe von Gemälden. Nicht wörtlich, realistisch, aber ich gebe eine persönliche Interpretation. Ich zeige das Gefühl, die Freude und die Vielseitigkeit, die mir die Tiere durch meinen eigenen „Instinkt“ geben: Malen mit fließenden Pinselstrichen und speziellen Farbkombinationen. Charakteristisch für diese Serie sind die dicken, ausgefransten, weißen Konturen, die nicht nur einen ästhetischen und grafischen Charakter haben. Die Tiere sind zerbrechlich und die weißen Linien geben ihnen Schutz, eine Aura der Hoffnung.” Die Originalgemälde sind unter art-evamaria.com erhältlich

1 - 6 von 6 Bildern.
  • 1
Preisangabe: S M L XL
  1. Glauben Sie den Eisbären

    305,- Leinwand, 100x100 cm Größe & Material selbst wählen


  2. Umarmen Sie den Elefanten

    294,- Leinwand, 115x85 cm Größe & Material selbst wählen


  3. Sehen Sie einen Leoparden

    226,- Leinwand, 105x85 cm Größe & Material selbst wählen


  4. Orangefarbener Löwe

    226,- Leinwand, 105x85 cm Größe & Material selbst wählen


  5. Liebe den Löwen

    226,- Leinwand, 105x85 cm Größe & Material selbst wählen


  6. Beobachten Sie den Orang-Utan

    294,- Leinwand, 115x85 cm Größe & Material selbst wählen


  • 1