Ein abstraktes Gemälde von Amor, dem Gott der Liebe in der römischen Mythologie. Er war der Sohn der Göttin Venus. Nach einer Erzählung des römischen Autors Apuleius verliebte sich Amor in die Königstochter Psyche, verbot ihr aber, sein Gesicht zu sehen. Nach unzähligen Leiden wurden die beiden schließlich vereint und sie wurde in die Welt der Götter aufgenommen.
Konzipiert von Andreas Magnusson, visualisiert mit KI.
Andreas war der tourende Musiker, der während der Corona-Epidemie unfreiwillig beschloss, das Touren auf Eis zu legen. Zumindest eine Zeit lang. Die Kreativität, die zuvor durch Gitarre und Gesang zum Ausdruck kam, wurde durch Grafikdesign in einer digitalen Umgebung ersetzt. Er lebt in Vendelsö, am.. Mehr…
schnelle Lieferung, Service 1A
Sehr gute Verpackung, sehr gute Verarbeitung.
Sehr schönes Bild. Lieferung und Verpackung waren gut. Bin sehr zufrieden mit meinem neuem Bild.
Tolle Qualität.
Alles zur vollkommener Zufriedenheit
Schnelle Lieferung. Klasse Qualität. Sehr zu empfehlen.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Hervorragende Beratung, schnelle Zusendung innerhalb von 4 Tagen Bin sehr zufrieden
schnelle korrekte Lieferung
Schnell Tolle Qualität Super verpackt immer wieder gern und sehr zu empfehlen
Das Bild wirkt super an der Wand,schade das bei meiner Größe 110 x 70 cm, noch kein Alurahmen rückseitig angebracht ist,dadurch wäre das Bild noch etwas steifer. Ansonsten sehr zufrieden.
Sehr fair und super kundenfreundlich... Ich wollte das Bild recht kurzfristig noch bis Weihnachten. Man rief mich sofort an um mir mitzuteilen dass das leider nicht mehr möglich sei. So konnte ich problemlos von dem Vertrag zurücktreten.