Aus beruflichen Gründen musste ich wieder nach Salt Lake City, Utah, reisen. Als Landschaftsfotograf ist Utah unter anderem einer meiner Lieblingsstaaten in Amerika. Ich hatte ein paar Tage frei und bin diesmal in Richtung der "Badlands", in der Nähe von Hanksville, gefahren.
Hier hatte ich einige Punkte zum Fotografieren…
