Vielleicht ist der Dodo ja gar nicht wirklich ausgestorben … wer weiß … Er hat sich einfach entschieden, die Geschichtsbücher zu verlassen und in die Welt der Fantasie einzutauchen.
In leuchtenden Farben, friedlich, neugierig und ein wenig verträumt, betrachtet er die Welt mit der Gelassenheit derer, die nichts zu beweisen…
