Das Kunstwerk "Figures on the Beach, Coney Island" von Jules Pascin, gemalt im Jahr 1917, zeigt eine lebhafte und dynamische Szene am Strand von Coney Island. Die Komposition ist mit verschiedenen Figuren in Badeanzügen gefüllt, die an verschiedenen Stellen am Strand sitzen, stehen und liegen. Die Figuren sind skizzenhaft und ausdrucksstark dargestellt, mit lockeren Linien und Aquarellfarben, die die sommerliche Atmosphäre unterstreichen. Die zentrale Figur ist ein Mann im Anzug, der sich von der legeren Strandkleidung der anderen Figuren abhebt. Dieses Kunstwerk ist interessant, weil Pascin die Betriebsamkeit und Vielfalt des Strandlebens einfängt und eine einzigartige Kombination aus skizzenhaften Linien und Aquarelltechnik schafft.
Julius Mordecai Pinkas (Vidin, Bulgarien, 31. März 1885 - Paris, Frankreich, 20. Juni 1930) war ein bulgarisch-amerikanischer Maler und Zeichner gemischter Abstammung: sein Vater war sephardischer Jude, seine Mutter serbisch-italienischer Herkunft. Pascins Werk, das zuweilen dem Expressionismus zugerechnet wird, umfasst Porträts und meist erotisch angehauchte und satirische Bilder, die sich durch die Vermischung zarter Farbnuancen auszeichnen.
Kunst zum Verkauf. Shop, der Fotos und Kunst als Wanddekoration verkauft. Poster, Plakate, Metall (Aluminium oder Stahl), Glas, Leinwand, Fotodruck, Holz, gerahmt, Leinwand, Fototapete oder Gartenposter. Die Auswahl an Wanddekoration oder Wandkunst ist sehr groß, von der Natur über.. Mehr…
Top!!!!!
Toller Druck auf Leinwand, fairer Preis, vielen Dank!
Kundenfreundlicher Umgang nach nicht ganz reibungsloser Auftragsabwicklung.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Sicher verpackt und zugestellt . Produkt sehr gut verarbeitet. Gerne wieder.
Alles bestens, weiter so
TOP
Alles hat wunderbar geklappt und war wie beschrieben
Super Abwicklung und ein tolles Bild mit einem super Rahmen.
Die Ware kam zeitnah und in einwandfreiem Zustand bei uns an.
Ohne Kommentar
Schönes Bild in guter Qualität; schnelle Lieferung
Bestellt schnell geliefert gut verpackt was will man mehr.