Es kommt nicht oft vor, dass es in den Niederlanden kalt genug ist, um Seifenblasen einzufrieren, aber wenn das Wetter einmal mitspielt, kann man das wunderbar machen. Es muss wirklich kalt sein, vorzugsweise minus drei oder noch kälter, und es sollte sehr wenig sein. Und dann muss man nur noch den richtigen Boden finden und es weiter versuchen. Diese Aufnahme wurde kurz nach Sonnenaufgang gemacht, normalerweise der kälteste Punkt der Nacht. Das bedeutet, dass die Sonne noch tief steht und die Seifenblasen schön hell sind. AL sofort nach dem Pusten bilden sich die ersten Eiskristalle und Eisblumen, die ein wunderschönes Schauspiel bieten. Einmal gefroren, ist die Blase sehr zerbrechlich und zerfällt bei dem geringsten Windhauch.
Ich bin ein Lehrer mit einem Hobby, der gerne teilt, was er gemacht hat... Mehr…
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
Keine Probleme. Gute Qualität zu akzeptablen Preis, gerne wieder.
professionelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität
Die ganze Abwicklung, die tollen Nebeninformationen und schließlich und endlich dieses wunderschöne Bild!
Super Bild. Schnelle Lieferung
Alles gut
Schnelle Abwicklung , gute Verpackung und ein tolles Bild! Alles wie man es sich wünscht
Alles gut gelaufen.
Alles wunderbar, schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Bild hängt und ich bin begeistert. Gerne wieder. LG Ute Eckert
Schnelle Lieferung. Bild in guter Qualität.Bild war super gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
Super schnelle Lieferung, viel schneller als angekündigt, sehr gut verpackt, trotzdem kleine Macke am Rahmen, sehr freundlicher Kundenservice per email, mega schnelle Regulierung des Schadens. Alles in allem absolut empfehlenswert!!!
Alles gut gelaufen!