Die Geschichte der St.-Petri-Kirche in Leiden, die auf diesem Werk frontal festgehalten ist, geht auf das Jahr 1100 zurück. Die Kirche ist nach ihrem Schutzpatron benannt, dem Apostel Petrus, dem der Schlüssel zum Himmelreich gegeben wurde. Das heutige Gebäude stammt aus dem Jahr 1390. Die Tatsache, dass Leiden die Stadt der Schlüssel genannt wird, hängt also mit der nach Petrus benannten Kirche zusammen. Dieses Werk kann in Farbe oder schwarz-weiß bestellt werden.
Über die Stadt Leiden: Leiden ist eine alte Stadt mit viel Geschichte. Der unbestritten älteste Teil ist die Burcht, die auf das Jahr 1150 zurückgeht. Die Burg ist wahrscheinlich viel älter, und es könnte bereits um 450 n. Chr. eine Verteidigungsanlage bestanden haben. Der Fluss Oude Rijn fließt durch Leiden und mündet im weiteren Verlauf ins Meer. Dank der Tuchindustrie war Leiden vom Spätmittelalter bis zum 17. Jahrhundert eine der größten Städte der nördlichen Niederlande. In Leiden stand auch die erste protestantische Kirche, die Marekerk mit ihrer runden Kuppel.
Über den Bildgestalter: Als geborener und aufgewachsener Amsterdamer fühlt sich Peter Bartelings eng mit der Stadt Amsterdam verbunden. Im Laufe der Jahre hat er ikonische Werke geschaffen, die weithin verkauft werden. In zahlreichen europäischen Ländern schmücken seine Werke die Wände von Häusern und Büros... Mehr…
alles bestens ! Bild ist unbeschadet geliefert worden !
Alles sehr gut ... Ablauf Verpackung alles Top .....
Top Qualität, alles i.O.
Sehr sicher verpackt, sehr schnell geliefert. Die Leinwand sieht toll aus. Bei Bedarf kaufen wir gerne wieder dort.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt Auch die Qualität der Bilder ist sehr gut.
Schnell und unkompliziert, da schau ich wieder hin
Tolle Bilder. Top Verpackung & Versand. Gerne wieder!
Tolles Bild
Schnelle, sauberer und sichere Lieferung
Ware wurde trotz Corona zügig geliefert und war toll verpackt.
Zusammenbau war nicht wirklich schwierig, macht hochwertigen Eindruck,
Sehr schnelle, ordentlich verpackte Lieferung.