Rundes Deckendetail eines bunten Mosaiks aus zerbrochenen Keramikfliesenscherben, entworfen von Antoni Gaudi in der Säulenhalle, Park Guell, Barcelona, Katalonien, Spanien, Europa.
Trencadís, auch bekannt als pique assiette, broken tile mosaics, bits and pieces, memoryware und shardware, ist eine Art von Mosaik, das aus zusammengeklebten Fliesenscherben und zerbrochenem Porzellan besteht. Bevorzugt wird glasiertes Porzellan, manchmal wird auch Glas beigemischt, ebenso wie andere kleine Materialien wie Knöpfe und Muscheln. Künstler, die in dieser Form arbeiten, können zufällige Designs, malerische Szenen, geometrische Muster oder eine Mischung aus all dem schaffen.
Hallo! Mein Name ist Andreea Eva Herczegh und ich bin Fotografin mit Interesse an Architektur, Reisen und Natur, darstellenden Künsten und Straßenfotografie, mit einer Leidenschaft für Schwarz-Weiß.
Architekturfotografie bedeutet für mich, die Linien, Kurven, Formen und die Umgebung von Gebäuden und Strukturen aus verschiedenen Zeiten..
Mehr…
Das Foto ( 140x100 cm ) ist suuuuper gut .. und kam gut & sicher verpackt schnell zu mir
Sehr gute Qualität und tolle Verpackung Gerne wieder
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität.. gern wieder!
sehr gute Verarbeitung und Qualität
Schneller Versand und gute Qualität in hervorragender Verpackung. Wir sind sehr zufrieden
Alles Bestens.
Das Produkt , die perfekte Verpackung und die schnelle Lieferung
Sehr schöner Druck, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung.
Sehr problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr ordentliche Druckqualität.
Tolle Qualität, aber die Lieferzeit war zu lang.
Die Lieferung ging sehr schnell und reibungslos. Leider hatte das Bild einen Knick in der Fläche. Ich habe dann Bilder gemacht, und eine Mail geschrieben. Dann war ich völlig begeistert! Es gab sofort einen persönlichen Anruf mit einem Tip und der Bitte um Rückmeldung, ob es geklappt hat. Leider klappte es nur bedingt, aber das Bild wurde sofort ausgetauscht. Ich kann diese Firma und den Service i
Sehr saubere Ausführung der Rahmung und der Leinwand