Abstraktes Porträt mit den Farben und Formen von Piet Mondrian.
Digitale Kunst.
Pieter Cornelis (Piet) Mondrian (Amersfoort, 7. März 1872 - New York, 1. Februar 1944) war ein niederländischer Maler und Kunsttheoretiker, der in späteren Jahren im Ausland lebte und arbeitete. Mondrian gilt weithin als Pionier der abstrakten und nicht-figurativen Kunst. Vor allem sein späteres geometrisch-abstraktes Werk mit seinen charakteristischen horizontalen und vertikalen schwarzen Linien und Primärfarben ist weltberühmt und dient vielen Architekten und Designern der angewandten Kunst als Inspiration. Er war einer der wichtigsten Mitarbeiter der Zeitschrift De Stijl und entwickelte seine eigene Kunsttheorie, die er als neue Bildsprache oder Neo-Plastizismus bezeichnete. Im Ausland ist er besser als Mondrian bekannt, eine Änderung, die er selbst einführte, nachdem er in Paris gelebt hatte. Im Jahr 1908 trat er der Theosophischen Gesellschaft bei.
Konzipiert von Niek Traas, visualisiert mit KI.
Miteigentümer Restaurant in geht.
Hobbyfotograf und Redakteur.
Verheiratet. 2 Kinder + Hund..
Mehr…
Sehr schönes Bild - wie erwartet. Vielen Dank.
Weiter so
Ich habe zum ersten Mal bei Art Heroes bestellt und bin rundum zufrieden. Die vielfältuge Auswahl hat mich sehr angesprochen. Bestellabwicklung einwandfrei, Lieferung sehr schnell und hervorragende Qualität.
Alles gut und super Verpackung
Die gerahmten Poster sehen super aus, sind ein Hingucker in meiner Wohnstube.
Alles ok
Super Qualität, Gute Verpackung !
Alles bestens
Toller Service, hilfsbereit bei Rückfragen.
Sehr gute Qualität zu einem sehr fairen Preis
Tolle Qualität, Klasse verpackt. Kurzum alles perfekt.
Die Lieferung ging sehr schnell und reibungslos. Leider hatte das Bild einen Knick in der Fläche. Ich habe dann Bilder gemacht, und eine Mail geschrieben. Dann war ich völlig begeistert! Es gab sofort einen persönlichen Anruf mit einem Tip und der Bitte um Rückmeldung, ob es geklappt hat. Leider klappte es nur bedingt, aber das Bild wurde sofort ausgetauscht. Ich kann diese Firma und den Service i