Allegorie des Lebens, Guido Cagnacci
In der Mitte seiner Laufbahn wandte sich Cagnacci Themen zu, die es ihm erlaubten, sein Talent für weibliche Akte zu entfalten. Hier ist die Frau von Symbolen der Vergänglichkeit des Lebens umgeben: die ausgewachsene Rose, die Sanduhr, der Totenschädel und die kaum brennenden Kerzen finden sich auf vielen Vanitasbildern. Zugleich blickt sie auf einen Ouroboros, die sich selbst verschlingende Schlange, die ein Symbol für Ewigkeit und Erneuerung ist. Obwohl es sich bei diesem Gemälde um eine frühe Kopie handeln mag, fertigte Cagnacci oft mehrere Versionen seiner eigenen Kompositionen an.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Preis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.
Zusammenbau war nicht wirklich schwierig, macht hochwertigen Eindruck,
Gestochen scharfes Foto. Sehr einfach in der Montage. Einfach clever.
Super
Ich habe noch keine Probleme gehabt
Unser gewünschtes Bild war in kurzer Zeit geliefert und ist zu unserer vollen Zufriedenheit .
Großartige Auswahl
Unser zweites Bild So einfach: Paket geöffnet - Wechselrahmen montiert - Position an der Wand ausgemessen - Aufhängung montiert - Bild aufgehängt...
Tolle Qualität, Klasse verpackt. Kurzum alles perfekt.
Sehr hübsch paßt gut ins Wohnzimmer!
Excelent da gibt's nix zu verbessern
Erste Bestellung .Ware sehr gute Qualität.entsprach meinen Wünschen.