Wie Sie vielleicht wissen, wohne ich derzeit in #Gieterveen. Zurzeit werden die meterhohen Ungetüme gebaut.... Die #Windmühlen sind, glaube ich, etwa 140 Meter hoch. Das spaltet unser Dorf ein wenig. Es geht von "spucken hässliche Dinge, die wir gerne gehen sehen"zu "naja, es ist nicht schön, aber sie kommen trotzdem. Und…
