Ein abstraktes Gemälde von Amor, dem Gott der Liebe in der römischen Mythologie. Er war der Sohn der Göttin Venus. Nach einer Erzählung des römischen Autors Apuleius verliebte sich Amor in die Königstochter Psyche, verbot ihr aber, sein Gesicht zu sehen. Nach unzähligen Leiden wurden die beiden schließlich vereint und sie wurde in die Welt der Götter aufgenommen.
Konzipiert von Andreas Magnusson, visualisiert mit KI.
Andreas war der tourende Musiker, der während der Corona-Epidemie unfreiwillig beschloss, das Touren auf Eis zu legen. Zumindest eine Zeit lang. Die Kreativität, die zuvor durch Gitarre und Gesang zum Ausdruck kam, wurde durch Grafikdesign in einer digitalen Umgebung ersetzt. Er lebt in Vendelsö, am.. Mehr…
Alles bestens geklappt
Mehrere Bilder, alle sehr schön, gut verarbeitet, sorgfältig verpackt. Lieferung und damit verbundene, erforderliche Kommunikation war richtig schlecht.
Passt alles
in allen Punkten 5 plus
Die Bestellung war sehr einfach über Online. Das bestellte Produkt war super und es wurde schnell geliefert. Würde diese Firma weiter empfehlen.
Alles prima gelaufen; jederzeit gerne wieder.
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Ware war gut und sicher verpackt. Das Bild an sich wirkt im Original etwas blasser. Die Farbtöne sind leider nicht so stark wie im Shop dargestellt.
Die Lieferung hat sich leider verzögert. Das Bild ist aber super. Auch die Verpackung war perfekt
Gute Qualität, gut geliefert
Kontakt sehr gut, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sieht super aus.
Prompte Lieferung, Zustand des Bildes zu 100 wie gewünscht. Gerne wieder.
Ich bin einfach begeistert. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Bedingt durch die persönliche Grösse des Bildes dauert, natürlich die Lieferung. Aber so ein tolle Qualität des Bildes und des Artframes...klasse. Das Motiv ist für mich natürlich spektakulär, das ist aber Geschmackssache. Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.