Der Atlasspinner (Attacus Atlas), welcher eine Spannweite von 25 bis 30 Centimeter hat, ist der größte Schmetterling der Welt. Das Tier gehört der Familie Saturniidae an und lebt in Südostasien. Es handelt sich hierbei um einen Nachtfalter der nur selten fliegt. Nur als Raupe kann er Nahrung zu sich nehmen, danach entpuppt er sich und wird zum Schmetterling ohne Mund. Da er keine Nahrung mehr zu sich nehmen kann, hält das Weibchen es ungefähr zwei Wochen durch. Das Männchen hingegen stirbt oft schon nach einer Woche. Ich fand den Atlasspinner in den Botanischen Gärten in Utrecht, den Niederlanden.
Seit einigen Jahren begeistert mich die Fotografie. Aus diesem Grunde habe ich fast überall wohin ich gehe, eine Kamera dabei. Sei es eine kleine, eine große oder manchmal auch nur das Handy. Das einzige was wirklich zählt, ist das ausdrucksstarke Bilder entstehen. Die besten Fotos aus meiner.. Mehr…
Tolles Bild, schnelle Lieferung, Rahmen war einfach zusammen zu schrauben (gutes Erklärvideo)
gute verarbeitung, sehr stabil verpackt
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität und sehr guter Informationsfluss
Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Können wir nur weiterempfehlen.
pünktliche Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Ausführung, bin sehr zufrieden.
Das zweite Mal bestellt. Also insgesamt drei Bilder. Wieder hat alles hervorragend geklappt. Bilder auf Leinwand wurden super gut verpackt. Drittes Bild hängt noch nicht
Wir freuen uns sehr über das schöne Bild. Unglaublich was man heute drucken kann.
Ein tolles Bild auf Leinwand im Großformat. Der Bilderrahmen ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung. Mein neues Schmuckstück im Wohnzimmer. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert.
Bild wie bestellt und es passt perfekt
Sehr schneller, flexibler und freundlicher Kontakt. Lieferung war super schnell und genau wie ich es wollte. Toller Shop!
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung
alles prima