Nach Jean Jacques Lagrenée II
Farbaquatinta und Radierung
Drei Frauen kommen, um Amor oder Eros Dinge wie Rosen und einen Pfeil anzubieten. Die vordere Frau in einem roten Kleid sitzt oben ohne auf einem Knie und bietet Blumen, Rosen, an. Eine zweite Frau mit einem Pfeil hat beide Brüste entblößt oder nackt in einem Kleid in Blau. Hinter ihr ein drittes Mädchen mit erhobenen Armen.
Alles in allem ein sexy und sinnlicher Erotikfilm mit Romantik.
Jean-François Janinet oder François Janinet, geboren 1752 in Paris, wo er am 1. November 1814 starb, war ein französischer Graveur und Ballonfahrer.
Tätig gegen Ende des Ancien Régime und während der Französischen Revolution, der einen innovativen Ansatz für den Farbstich verfolgte.
Kunst zum Verkauf. Shop, der Fotos und Kunst als Wanddekoration verkauft. Poster, Plakate, Metall (Aluminium oder Stahl), Glas, Leinwand, Fotodruck, Holz, gerahmt, Leinwand, Fototapete oder Gartenposter. Die Auswahl an Wanddekoration oder Wandkunst ist sehr groß, von der Natur über.. Mehr…
Tolle Bilder. Top Verpackung & Versand. Gerne wieder!
Alles hat gut geklappt, wie immer!
Ein tolles Bild. Hat meine Erwartungen übertroffen . Bestellung und Lieferung sind reibungslos verlaufen. Immer wieder
Ich habe schon einige Bilder bestellt. Die Q Qualität ist top. Ich bin begeistert!! Vor allem schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Und das Bild ist mega als Poster
Kam schnell, genau wie auf dem Foto. Gern wieder.
Preis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.
gute Qualität, schnelle Lieferung
Top Ware, sehr guter Leinwanddruck
Der Druck ist sehr schön, die Qualität und die Farben sind überzeugend. Lieferzeit hat gepasst.
Super Qualität. Große Auswahl. Zuverlässig.
Das bestellte Bild kam ordentlich verpackt an, es gibt nichts zu kritisieren