Die Mauer teilt Berlin von 1961 bis 1989 in zwei Hälften, Ost und West. An wenigen Grenzübergängen können die Menschen vom einen in den anderen Teil der Stadt gelangen. Der Grenzübergang Bahnhof Friedrichstraße liegt mitten in Berlin, hier passieren hunderte Reisende täglich die Grenze mit dem Zug, der S-Bahn oder U-Bahn. Vor der kleinen Ausreisehalle mit den großen Fenstern und dem Flachdach ereignen sich emotionale Szenen: Die Ostdeutschen verabschieden sich hier von ihren Verwandten und Freunden, die zurück in den Westen kehren oder die DDR für immer verlassen. Durch diese Halle müssen sie durch, um in den Westen zu kommen. Es sind schmerzliche Abschiede, denn man weiß nicht, wann man sich wiedersehen wird. Es fließen viele Tränen – am Tränenpalast.
Hallo - ich bin ein Fotograf aus Deutschland.
Bei meinen Aufnahmen setze ich auf kompromisslose Qualität – sowohl in meiner Arbeit als auch bei meiner Ausrüstung. Mit der legendären Hasselblad-Kamera und ihren hochpräzisen Objektiven entstehen Bilder in einer Qualität, die ihresgleichen sucht: Mehr als 100 Megapixel Auflösung im Mittelformat sorgen..
Mehr…
Unser ausgewähltes Bild sieht richtig gut aus. Es kam ordentlich verpackt hier an. Außerdem gab es sinnvolle Informationen zum Lieferstatus.
Ich bin telefonisch sehr nett und kompetent beraten worden
Das Bild hat eine gute Qualität, passt an die vorgesehenen Wand. Verpackung - top ohne einen Schaden angekommen. Die Lieferung beträgt 14 -Tage. Nach meiner Sicht immer wieder.
Weiter so
War alles super.
Alles perfekt
Gute Qualität. Hilfreich wäre allerdings eine Tepezieranleitung.
Sehr hochwertig und schnell
Schneller Versand und gute Qualität in hervorragender Verpackung. Wir sind sehr zufrieden
Super Schnell und ein super Bild
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Gerne wieder.
Alles bestens