"Blaue Tröpfchen schmücken den Flaum eines Löwenzahns" ist eine Makroaufnahme von blauen Tröpfchen auf dem Flaum eines Löwenzahns vor hellem Hintergrund.
Da die Tropfen hellblau sind, entsteht ein unrealistisches Bild, das die Fantasie anregt!
Die Schärfentiefe ist sehr gering (nur ein paar Millimeter), was eine verträumte Atmosphäre und ein Gefühl von Tiefe im Werk erzeugt.
Auch die Tropfen tragen zu dieser verträumten Atmosphäre bei, denn sie reflektieren das Licht und erzeugen so ein Funkeln zwischen dem Flaum des Löwenzahns.
Assoziation: Frieden, Zen, Wasser, Tropfen, Natur, abstrakt,
Flaum, Frieden, Makrofotografie, Traum, Fantasie
Sehr gut geeignet als Wanddekoration für den Konferenzraum, das Schlafzimmer, den Flur oder natürlich auch einfach über der Couch!
©Marjolijn van den Berg
2016 absolvierte Marjolijn van den Berg ein Diplom für professionelle Fotografie. Sie experimentiert gerne mit Licht und verschiedenen Formen, Farben und Materialien... Mehr…
Deutschlandprofessionelle Auftragsbearbeitung, sehr gute Qualität
DeutschlandVielen Dank. ..obwohl die Postleitzahl verkehrt angegeben war wurde das Bild nach der Rücksendung durch die Post nach einer Woche korrekt angeliefert. SUser Service
DeutschlandAlles bestens.
DeutschlandEin tolles Bild auf Leinwand im Großformat. Der Bilderrahmen ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung. Mein neues Schmuckstück im Wohnzimmer. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert.
DeutschlandSchöne Motive. Gute Verpackung & Lieferung. Keine Probleme.
DeutschlandSuper schönes Leinwandbild, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen
DeutschlandEs war eine schnelle Lieferung und auch die Qualität stimmt
DeutschlandAlles super, wie beschrieben, haben unsere Freude damit
DeutschlandTolle Qualität, aber die Lieferzeit war zu lang.
DeutschlandBild genau wie abgebildet. Art Frame ist ein tolles System
DeutschlandAbsolut vorbildlicher Kundenservice. Ich bestelle schon seit einigen Jahren und wurde nie enttäuscht. Immer gerne wieder.
DeutschlandBild war so wie wir es in Echtheit kannten.