Artischocken sind eigentlich die Knospen einer Distel. Diese grau-grünen Blütenknospen bestehen aus vielen kleinen Blättern, die um eine Blütenbasis gefaltet sind. Dann öffnen sich die Blätter und das 'Heu' im Inneren entwickelt sich zu einer schönen violetten Blüte. Schön zu sehen, aber eine blühende Artischocke ist nicht mehr essbar. Die Pflanze hat Blüten in Köpfen und spitz zulaufende, gewundene Blätter. Die Pflanze hat gereizte Staubblätter: Wenn sie zum Beispiel von der Zunge oder Pfote einer Biene berührt wird, zieht sich das Staubblatt zusammen und eine Prise weißer Pollen wird aus den Staubbeuteln freigesetzt.
Ellen Driesse-Pladdet, geboren und aufgewachsen im schönen Zeeuws-Vlaanderen in der Nähe des Strandes und der Dünen, wuchs mitten in der Natur der seeländischen Landschaft auf. Ein Naturliebhaber, der alles genießt, was Mutter Natur zu bieten hat, und der ihr mit Respekt begegnet.
Ich fotografiere seit etwa..
Mehr…
Alles super, herzlichen Dank!
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Das Bild war sehr, sehr gut verpackt. Zum weiterempfehlen
Besonders gut hat mir die App gefallen mit der ich in der Lage war die Wirkung des Bildes zu simulieren. Das Bild ist so schön, wie auf den Fotos und ist seinen Preis Wert. Insgesamt hat die Bestellung und Lieferung einwandfrei geplappt.
Hat alles super geklappt
Alles bestens
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
Das Bild ist zu unserer vollen ZUfriedenheit . Jederzeit wieder.
Das Bild sieht toll aus und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
alles bestens
es gab keinerlei Probleme
lediglich die Lieferung hat sehr lange gedauert
Unser zweites Bild So einfach: Paket geöffnet - Wechselrahmen montiert - Position an der Wand ausgemessen - Aufhängung montiert - Bild aufgehängt...