Es gibt nicht viele, buddhistische Nonnenklöster. In diesem Kloster wurde ich eingeladen, ältere Nonnen und Dorfbewohnerinnen mit einer Lesebrille zu versorgen. Ich habe dort diese Nonne gefunden. Sie war in der Küche des Klosters. Sie sah ihre Nonnenkollegen, die zum Abendessen Erbsen putzen, ein wenig verträumt an.
![]()
Dieses Bild wird angeboten von Affect Fotografie
Echte Begegnungen mit Menschen auf der ganzen Welt haben mich von Kindheit an angezogen. Ungehemmt unbekannte Länder und Kontinente bereisen und Kontakt zu ihren Bewohnern aufnehmen. Diese Kontakte zu Menschen in anderen Teilen der Welt haben mich gelehrt, dass die Grundgefühle aller Menschen gleich sind. Unbekannt macht ungeliebt? Nein, unbekannt macht mich 'neugierig' auf 'den Anderen', das Unbekannte. Die Kontaktaufnahme mit Menschen, deren Sprache ich oft nicht spreche, hat zu wunderschönen Fotos geführt, in denen gegenseitiger Respekt zum Ausdruck kommt und in denen Barrieren durch diesen Kontakt beseitigt werden. Auf dieser Seite finden Sie einige ausgewählte Fotos aus meiner großen Sammlung.
Meiner Meinung nach ist ein offener zwischenmenschlicher Kontakt immer möglich, egal wie unterschiedlich die Umstände dieser unbekannten Menschen und ihrer Kultur sein mögen. Meine Reisen führten auch zu einem besonderen Projekt: der Sammlung von Brillen in den Niederlanden und anderen westlichen Ländern und deren Verteilung an Menschen an anderen Orten auf der Welt, die aufgrund der Umstände keine Brille bekommen können.
Suchen Sie einfach auf Google nach "Brillen voor Zanskar" und Sie werden sehen, wie etwas so Einfaches wie dieses Projekt Menschen zusammenbringt.Alle Bilder von Affect Fotografie
Mehr erfahren über Affect Fotografie?
Erfahre mehr über diesen Künstler!
519 017