Der Frühling küsst die Erde (1894), Alexander Frenz Alexander Frenz, der an der Düsseldorfer Kunstakademie studierte, beschäftigte sich häufig mit fantastischen und mythologischen Themen. Hier stellt er den Frühlingsanfang dar. Eine weibliche Figur, symbolisiert die Erde, wird vom Frühling wachgeküsst, über ihr der junge Mann. Die einander zugewandten Körper und die zärtliche Berührung ihrer Hände offenbaren die innige Verbundenheit zwischen Mann und Frau sowie, metaphorisch, das Wechselspiel der Jahreszeiten.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
DeutschlandEs war eine schnelle Lieferung und auch die Qualität stimmt
Deutschlandpünktliche Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Ausführung, bin sehr zufrieden.
DeutschlandZusammenbau war nicht wirklich schwierig, macht hochwertigen Eindruck,
DeutschlandBeratung und Qualität des Bildes waren super. Besonders hat mich die Alu-Rahmenkostruktion begeistert. Super einfacher Aufbau bei robuster Ausführung. Auch die Auswahl der Motive Dresdens hat mich in seiner Vielfalt überrascht. Ich kann Art Heroes trotz der großen Zahl Mitbewerber nur weiter empfehle. Weiter so!
DeutschlandSo oft schon bei Ihnen bestellt! Und wieder ganz hervorragend ! Die Farben, die Bilder, der Service und der Versand! Alles von hoher Qualität!
DeutschlandIch habe 3 wunderschöne Bilder erhalten, und terminlich war auch alles o.k. Herzlichen Dank!
DeutschlandAlles gut
DeutschlandAlles Gut gelaufen!
Deutschlandsehr gute beratung faire preise schnelle lieferung mit guter verpackung
DeutschlandOrdentlich verpackt,heil angekommen,entspricht der Beschreibung
DeutschlandIch habe schon einige Bilder bestellt. Die Q Qualität ist top. Ich bin begeistert!! Vor allem schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
DeutschlandTop!!!!!