Ich freute mich wirklich darauf, das Spiegelbild des Mount Vestrahorn in Südisland wieder zu sehen. Nur gelegentlich, wenn es dem Wind gelang, eine Lücke in die Wolkendecke zu blasen, wagte die Sonne, für einen kurzen Moment mit ein paar Strahlen sanft den schwarzen Sand des riesigen Strandes zu berühren.
Während ich das Auto vorsichtig über den sandigen Weg zum Parkplatz manövrierte, schaute ich sehnsüchtig nach links, wo bald das Spiegelbild sichtbar werden würde. Einzig starke Winde könnten einen Strich durch die Rechnung machen. Dieser Gedanke war verfrüht. Auch die völlige Abwesenheit von Reflexion war eine Option, an die ich nicht gedacht hatte. Wir hatten nur einen Blick auf einen riesigen schwarzen Strand, der natürlich immer noch wunderschön war, aber für mich war es ein Höhepunkt.
Ohne die enorme Spiegelung des Bergrückens bliebe die Hochwasserlinie natürlich bestehen. Die Flutlinie mit ihren schneeweißen Schaumkappen, die einen schönen Kontrast zum pechschwarzen Sand bilden, die zusammen einen wunderschönen Vordergrund für den riesigen Bergrücken bilden, garantieren einen Moment des Respekts vor der überwältigenden Natur in diesem östlichen Teil von Island.
Auf der Suche nach Elementen, die das Foto wieder interessant machen könnten, tauchten von einem Moment auf den anderen Schatten auf. Und wissen Sie, kein Schatten ohne Licht. Innerhalb von fünf Sekunden änderte sich mein Gefühl von „mmm“ zu „Wow!“
Meine Aufmerksamkeit wurde auf einen verwitterten Baumstamm gelenkt. Während sich der Himmel immer oranger färbte, wurde der Stamm plötzlich zu einem wertvollen Motiv für zahlreiche Fotos. Ohne schönes Licht gibt es kein schönes Foto.
Etwas weiter sah ich eine Sanddüne, die jetzt vom Licht der untergehenden Sonne gestreichelt wurde. Ich eilte zur Sanddüne in der Hoffnung, schneller zur Düne zu gelangen, bevor das Sonnenlicht wieder verschwinden würde.
Die teilweise über einen Meter hohen Sanddünen lagen hier unberührt, unberührt von Fußabdrücken zu meinen Füßen. Die tiefstehende Sonne durchbrach nun vollständig die Wolkendecke und verwandelte die schwarzen Dünen in Berge von absoluter Schönheit.
Ich sah mich um. Ein paar hundert Meter hinter mir blickten mehrere Leute auf die Flutlinie. In der Ferne vor mir standen eine Handvoll Leute und schauten auf die Stelle, wo man normalerweise das Spiegelbild sehen sollte, und ich? Die Sanddünen mit ihrem wunderschönen Licht hatte ich ganz für mich allein. Ein Moment natürlicher Perfektion.
Mein Name ist Gerry van Roosmalen, Fotograf und Autor mit einer Leidenschaft für Bilder und Geschichten, die berühren. Nach Jahren in der Unternehmenswelt bin ich meinem Herzen gefolgt und habe mich 2002 für die Fotografie entschieden. Ich absolvierte die Fotovakschool in Apeldoorn und spezialisierte mich auf Porträt- und.. Mehr…
Die Ware ist super. Lieferzeit über GEL definitiv zu lang.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr gute Qualität der Bilder wie gesehen, super verpackt und sehr gute Nachverfolgung der Anlieferung. Immer wieder gerne, vielen Dank
Unser ausgewähltes Bild sieht richtig gut aus. Es kam ordentlich verpackt hier an. Außerdem gab es sinnvolle Informationen zum Lieferstatus.
Kundenfreundlicher Umgang nach nicht ganz reibungsloser Auftragsabwicklung.
Alles super
Besonders gut hat mir die App gefallen mit der ich in der Lage war die Wirkung des Bildes zu simulieren. Das Bild ist so schön, wie auf den Fotos und ist seinen Preis Wert. Insgesamt hat die Bestellung und Lieferung einwandfrei geplappt.
Schnelle Lieferung. Bild in guter Qualität.Bild war super gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
Toller Service, hilfsbereit bei Rückfragen.
Alles gut
Super Bild. Schnelle Lieferung
Super Qualität und perfekt Verpackt! Und das bei 1300 mm in der Breite, danke
Die gerahmten Poster sehen super aus, sind ein Hingucker in meiner Wohnstube.