Einige Zeilen aus dem Gedicht "Nebel" des italienischen Dichters Giovanni Pascoli (1855-1912):
"Verbirg, was weit von meinen Augen ist, blasser Nebel, undefinierbares Grau, Dunst, der das Licht des kommenden Tages erklimmt, nach der sturmumtosten Nacht, den felsigen Himmel ...
Verbirg die fernen Dinge - verbirg sie jenseits der Weite meines Herzens ... Zeig nur diese Zypresse, die abseits steht, und hier, schläfrig liegend, diesen Hund an meiner Seite."
Dies ist ein Foto, das an einem kalten Morgen Ende Dezember 2015 in Val d'Orcia aufgenommen wurde, in der berühmten Lage des Bauernhofs Belvedere in der Nähe des Dorfes San Quirico.
Wie im Gedicht von Pascoli'entdeckt der Nebel die nahen Dinge, die ich sehen möchte, und verbirgt die fernen Dinge vor dem Blick, die Erinnerungen, die Schmerzen verursachen.
Der Nebel ist eine Barriere, die uns vor den Leiden der Vergangenheit schützt und uns nur die Einfachheit der alltäglichen Dinge zeigt.
Ich bin ein preisgekrönter Fotograf mit Sitz in Italien, der in allen wichtigen Medien wie National Geographic, The Times, Huffington Post, The Telegraph, Lonely Planet und anderen vertreten ist. Ich glaube immer noch, dass das ultimative Ziel der Fotografie ist, gedruckt zu werden... Mehr…
Deutschlandgute Qualität, schnelle Lieferung
DeutschlandAlles hat sehr gut geklappt und das Bild hat eine sehr gute Qualität
DeutschlandBild ist so wie ich es ausgesucht habe. Die Farben sind natürlich.
DeutschlandOhne Kommentar
DeutschlandPerfekte Ware wie bestellt. Alles hat sehr gut funktioniert. Gerne wieder.
Deutschlandalles bestens
DeutschlandSehr gute Bilder, die einen glauben lassen, man stehe direkt davor.
DeutschlandAlles bestens.
Deutschlandsehr gute beratung faire preise schnelle lieferung mit guter verpackung
DeutschlandGute Qualität, schnelle Lieferung
DeutschlandGerne Wieder !!!!!!!!!
DeutschlandSehr gute Qualität und schnelle Lieferung.