Bretonisches Dorf (1890) von Odilon Redon. Original aus der National Gallery of Art.
Redon begann schon früh zu zeichnen und erhielt im Alter von zehn Jahren einen Zeichenpreis in der Schule. Im Alter von fünfzehn Jahren begann er, Zeichenunterricht zu nehmen. Auf Drängen seines Vaters wechselte er zur Architektur, scheiterte aber bei den Aufnahmeprüfungen in Paris.
Zurück in Bordeaux, beginnt er mit der Bildhauerei und wird von Rodolphe Bresdin in Radierung und Lithografie unterrichtet. Seine künstlerische Laufbahn wurde 1870 unterbrochen, als er in den Französisch-Preußischen Krieg eingezogen wurde. Nach dem Krieg zog er nach Paris. Dort lebte er zurückgezogen und arbeitete bis zu seinem fünfzigsten Lebensjahr fast ausschließlich in Schwarz-Weiß, mit Kohle und in Lithografie.
Nicoline studierte an der Kunstakademie Groningen. Im Jahr 2011 gründete sie das Studio POPPY und entwirft Drucksachen und Wanddekorationen. Das Studio POPPY befindet sich im Herzen von Amsterdam... Mehr…
Schnelle und den Erwartungen entsprechende Lieferung .
Super Abwicklung und ein tolles Bild mit einem super Rahmen.
Bild kam gut an super verpackt
Alles Reibungslos!
Die Ware kam zeitnah und in einwandfreiem Zustand bei uns an.
Alles prima gelaufen; jederzeit gerne wieder.
Gute Qualität verbunden mit präzisen Infos
Perfektes Produkt, schnelle Lieferung, immer wieder!
Sehr gute Verarbeitung. optimale farbgebung. Passt super.
Top Qualität, schnelle und sauber verpackte Lieferung, gute Update Information zu den einzelnen Prozess Schritten, Top App um das Bild vorher an der Wand zu sehen. Ist schon die 2. Bestellung und sicher nicht die letzte...
Die Kommunikation mit dem Support war wirklich klasse. Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Alles top, gerne wieder