Ein verlassenes Gefängnis in sehr schlechtem Zustand in Schwarz-Weiß Zwischen 1817 und 1823 errichteten die Niederländer in Lüttich auf einem Plateau ein Fort. Das heutige Belgien existierte noch nicht und war Teil des Vereinigten Königreichs der Niederlande. Die Niederländer bauten in der Umgebung von Lüttich drei Forts zum Schutz vor den Franzosen.
Das Fort von Huy, die Zitadelle von Lüttich und das Fort de la Chartreuse. Nach der belgischen Revolution von 1830 fiel das Fort de la Chartreuse in die Hände der Belgier. Der Ort war sehr strategisch, denn von diesem Plateau aus hatte man einen guten Blick auf die Stadt und das Tal der Maas.
Mein Name ist Steven Dijkshoorn und ich fotografiere seit Jahren mit viel Freude. Mein Schwerpunkt war schon immer die Urbex-Fotografie. Das ist das Fotografieren von verlassenen Gebäuden, in die man nicht hineingehen darf, so dass es immer ein Abenteuer ist. Mehr davon können Sie auf www.stevendijkshoorn.nl sehen und.. Mehr…
sehr gute Verpackung, Farbwiedergabe grandios, Aufzug auf den Rahmen sehr gut.
Lieferzeit ok
Alles sehr gut gelaufen. Super Qualität. Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Vielen Dank
Tolle Qualität!
Das Bild ist toll, super Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Besonders hat uns die Verpackung des Bildes gefallen, die konnte nicht einmal der Paketdienst zerstören :-)
alles prima
Alles sehr gut abgewickelt.
Alles bestens
Bildgetreu, genau wie beschrieben, also sehr gut
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Ware war gut und sicher verpackt. Das Bild an sich wirkt im Original etwas blasser. Die Farbtöne sind leider nicht so stark wie im Shop dargestellt.
perfekter Ablauf