Erster Schnee auf den Kämmen der Vogesen. Heute Morgen bin ich früh losgezogen, um Gämsen zu fotografieren. Die Sicht war sehr schlecht und ich sehe nur Schatten, die vorbeiziehen, lange bevor ich Zeit habe, ein Foto zu machen. Viel später am späten Vormittag befinde ich mich auf einem anderen Bergrücken, das Licht ist stärker und die Schneeflocken fegen über die Landschaft. Mein Blick wird von einem Baum angezogen, dessen Äste durch die Kraft des Windes geknickt und vom Schnee weiß geworden sind. Ich beschließe, dieses Bild festzuhalten. Ich stelle in aller Ruhe mein Stativ auf und nehme in aller Stille meine Einstellungen vor. Plötzlich eine Erscheinung nur ein Stückchen weiter von dem besagten Baum entfernt. Eine Gämse betritt die Bühne. Sie bleibt einen Moment stehen und schaut in Richtung des unsichtbaren Tals, ich klicke, dann setzt sie ihren Weg ruhig fort. Ein unvergesslicher Moment.
Mein Name ist Julien Beyrath, Jäger der Vergänglichkeit. Ich bin im Elsass (Frankreich) geboren und lebe derzeit in den Niederlanden.
Seit ich mich an meine Kindheit erinnern kann, hat mich der Kontakt mit der wilden Natur immer positiv geprägt, noch mehr bei der Begegnung mit Wildtieren. Irgendwo auf..
Mehr…
Das Bild war in keinen perfekten zustand
Tolles Bild
Alles perfekt!
Sehr hochwertig und schnell
Alles bestens.
Alles bestens, vielen Dank!
Rundum ein perfekter Service. Gute Qualität des Bildes. Prima.
Die Leinwand fühlt sich leider etwas plastikartig an.
Tolles Produkt
Hervorragend auf der ganzen Linie. Vielen Dank.
Super Qualität, Gute Verpackung !
Ware kam schnell und gut verpackt an. Bild ist sehr schön geworden.