Essen-Margarethenhöhe, gewöhnlich Margarethenhöhe genannt, ist ein Arbeiterbereich in der deutschen Stadt Essen.
Aufgrund seiner Gestaltung gilt der Stadtteil als erste deutsche Gartenstadt. Margarethenhöhe wurde nach der Gründerin Margarethe Kruppe benannt. Das Gebiet wurde von der Firma Krupp speziell für seine Arbeiter im Stil einer mittelalterlichen Stadt errichtet.
Die Häuser, die fast alle verschieden sind, haben schon jetzt eine starke Anziehungskraft. Gewölbte Fassaden mit Efeu und Pergolen, Erkerfenster, Holzfensterläden und Fußleisten aus Naturstein sind charakteristische Details in der Margarethenhöhe. Besonders im Frühling, wenn die Glyzinien blühen, wirken die weißen Häuser mit dem blauen Regen sehr romantisch.
Kok und Kok sind ein Duo, das zusammen eine Kamera teilt. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Interessen gibt es eine Vielzahl von Arbeiten in diesem Geschäft... Mehr…
Guter Bestellablauf mit notwendigen Rückmeldungen - beste Qualität des Bildes - sicher verpackt angekommen!
Das Bild wirkt super an der Wand,schade das bei meiner Größe 110 x 70 cm, noch kein Alurahmen rückseitig angebracht ist,dadurch wäre das Bild noch etwas steifer. Ansonsten sehr zufrieden.
Ware wie angeboten, sehr schön, ordentlich gearbeitet, schnell gearbeitet und sicher versendet. Sehr empfehlenswert.
Perfekt. Immer wieder
Bin begeistert schnelle Lieferung und super Kundenservice
Sensationelle Abwicklung. Alles super.
Rundum zufrieden, das Bild wird sehr bewundert, was die Künstlerin natürlich würdigt, aber auch diese Möglichkeit, an ihrer Arbeit teilzuhaben, Druck und Verarbeitung sind bestens!
Super Schnell und ein super Bild
Schneller Versand, tolles Bild
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Anthy hat sich dafür eingesetzt, dass Löwe noch rechtzeitig eingetroffen ist. Nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jan Buys
Super Aufnahme-super Qualität
bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Bild sieht sehr gut aus, "Wir sind zu arm, um billig zu kaufen"