Feurige Rose ist ein Acrylgemälde im zeitgenössischen quadratischen Format gemalt von der Künstlerin Karen Kaspar. Es zeigt ein noch nicht voll aufgeblühte Rosenblüte in feurigen Orange- und Rottönen. Der Hintergrund ist abstrakt in dunklem Indigoblau.
210
Ich bin Künstlerin aus Leidenschaft seit meiner Kindheit. Ich arbeite in traditionellen Maltechniken wie Aquarell, Acryl, Pastellkreide und Zeichnungen mit Kohle, Bleistift und Tinte. Für mich ist die Inspiration überall um mich. Meine bevorzugten Motive sind Blumen, Tiere (vor allem Katzen und Vögel), Landschaften und farbenfrohe abstrakte Gemälde. Ich liebe es Bilder zu kreieren, mit denen ich anderen Menschen Freude und Fröhlichkeit übermitteln kann. Mehr: karen-kaspar-fine-art.jimdosite.com.
Dieses Kunstwerk hat noch keine Bewertungen.
3.834 Kunden bewerten uns mit der Durchschnittsnote 4,7 / 5
Alles gut
Sehr zufrieden Schnelle Lieferung Top Zustand Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Toller Service, hat alles wunderbar geklappt! Bild sieht sensationell aus!
Top Ware, sehr guter Leinwanddruck
Bild ist so wie ich es ausgesucht habe. Die Farben sind natürlich.
Top
Das Bild ist sehr schön und gut verarbeitet
Das Foto ( 140x100 cm ) ist suuuuper gut .. und kam gut & sicher verpackt schnell zu mir
Excellent in Service und Ausführung
Der Druck wird von vielen bewundert, ich liebe ihn!
Supet Shop!!?
Alles sehr professionel. Die Ware ist einwandfrei. Gerne wieder
Mit seinem modernen und dünnen Rahmen, verfügbar in den Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber, hängst Du dir ein zeitloses Kunstwerk an die Wand. Der Größe sind bei deiner Bestellung nahezu keine Grenzen gesetzt, da Du dein Lieblingsmotiv bis zu 15 x 3 Metern bestellen kannst.
Zeit für einen neuen Look? Bestelle einfach ein neues Motiv für Deinen Art-Frame-Rahmen und kreiere im Handumdrehen einen neuen Look an Deine Wand! Nachhaltig und zu einem fairen Preis.
Hast Du Schwierigkeiten mit der Akustik? Wähle optional unser geräuschabsobierendes Füllmaterial für eine bessere Akustik im Raum.
Mehr über ArtFrame und andere Materialien erfährst du hier: