Treten Sie ein in eine Traumwelt, in der Tradition und Fantasie aufeinandertreffen. Dieses surrealistische Gemälde zeigt eine japanische Geisha mit einer geheimnisvollen Gelassenheit. Was sofort ins Auge fällt, ist ihre gigantische Brille, die wie ein Mini-Aquarium wirkt. In jedem Glas schwimmen zwei lebhafte Goldfische, die mit fast fotografischer Präzision detailliert gemalt sind. Winzige Blasen und grünliche Pflanzen am Boden der Gläser verstärken das Gefühl, dass man tatsächlich in eine Unterwasserwelt blickt.
Ihre porzellanfarbene Haut, die perfekt gestylten roten Lippen und die tiefschwarzen, geraden Fransen bilden einen schönen Kontrast zu den Orangetönen der Fische. Der glänzende Satin-Kimono fängt subtil das Licht ein und trägt zu der eleganten und doch befremdlichen Atmosphäre dieses Werks bei.
Diese magisch-realistische Komposition verbindet auf einzigartige Weise japanische Ästhetik, Natursymbolik und Surrealismus. Perfekt für Liebhaber moderner asiatischer Kunst, Traumlandschaften und Fantasieporträts.
Erstellt von Jolique Arte mit Unterstützung von KI.
Ich habe Medienkunstdesign studiert und hatte schon immer eine Leidenschaft für Kunst und Fotografie. Die Kunst der Vergangenheit zieht mich besonders an. Zum Beispiel die Renaissance, der Barock, die 1920er und 45er Jahre... Mehr…
DeutschlandAlles gut geklappt kann alles so bleiben
DeutschlandAlles bestens. Sehr gute Verpackung und Qualität
DeutschlandSuper Qualität des Bildes und unverzügliche Lieferung! Wir sind glücklich!!!
DeutschlandSehr gute Qualität der bestellten Ware. Sehr gut verpackt. War alles bestens. Gerne wieder. Gruss Werner
DeutschlandAlles gut, sehr schön.
DeutschlandGute Qualität verbunden mit präzisen Infos
DeutschlandSchnell und unkompliziert, da schau ich wieder hin
DeutschlandAlles bestens
DeutschlandTolles Bild, super verpackt.
DeutschlandAlles o.k.
DeutschlandSchnelle Lieferung. Klasse Qualität. Sehr zu empfehlen.
DeutschlandPreis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.