Die Himba (oder Ovahimba) sind eine Volksgruppe im Nordwesten Namibias. Die Himba sind Nomaden und leben hauptsächlich von ihrem Vieh. Himba-Frauen reiben sich mit Otjize ein, einer Mischung aus Ziegenfett, Kräutern und Ocker. Der Ocker verleiht den Frauen die typische rote Farbe. Die Mischung schützt sie vor der Sonne. Auch Schmuck ist für die Himba wichtig. Diesen stellen sie aus Muscheln, Leder und Kupfer her. Das wichtigste Schmuckstück der Himba-Frauen ist die ohumba, eine Muschel, die an einer Kette um ihren Hals hängt. Sowohl Männer als auch Frauen tragen nur sehr wenig Kleidung.
Wenn ich irgendwo ankomme, denke ich sofort in Bildern. Was ist hier interessant; wie kann ich das am besten darstellen? Die Fotografie ist eine Leidenschaft, die nicht vergeht, wenn ich keine Kamera dabei habe. Ich habe einen breiten Geschmack. Landschaften, Panoramen, Makro, Tiere, .. Mehr…
Saubere Arbeit, Einhalten der Fristen
Erstklassige Qualität der Prints, und schöne Verarbeitung der Rahmen. Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Sehr zu empfehlen!
Von der Bestellung, über die Bezahlung, Verpackung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung faier Preis
in allen Punkten 5 plus
Alles bestens
alles bestens
Super schnell,ordentlich und sauber gearbeitet
Alles gut gelaufen.
Erste Bestellung .Ware sehr gute Qualität.entsprach meinen Wünschen.
Alles sehr gut abgewickelt.
Besonders hat uns die Verpackung des Bildes gefallen, die konnte nicht einmal der Paketdienst zerstören :-)