Im Winter gibt es wenig Grün in der Natur. Die Bäume haben ihre Blätter verloren und die, die noch da sind, sind braun. Aber nicht alles Grün ist verschwunden. An anderen Orten als im grünen Frühling und Sommer kann man noch etwas Grün finden. Wie zum Beispiel Moos auf Baumstämmen und Ästen. Dieses Foto zeigt einen dicken Ast, der mit hellgrünem Moos bedeckt ist. Es verleiht ihm ein weiches Aussehen und hebt sich von dem Braun und Grau um ihn herum ab.
Seit meiner Jugend habe ich mich viel mit der Fotografie beschäftigt, was ich auch meinem Großvater zu verdanken habe. Er hat immer selbst fotografiert und mir meine erste Kompaktkamera geschenkt. Nachdem ich viel mit der Kompaktkamera geübt hatte, wechselte ich zu ernsthafteren Arbeiten und begann mit einer Spiegelreflexkamera.. Mehr…
Schnelle Lieferung gut verpackt ( Format 150 x 105 cm) Sehr zufrieden und empfehlenswert...
Sehr fair und super kundenfreundlich... Ich wollte das Bild recht kurzfristig noch bis Weihnachten. Man rief mich sofort an um mir mitzuteilen dass das leider nicht mehr möglich sei. So konnte ich problemlos von dem Vertrag zurücktreten.
Etwas längere Lieferzeit aber sonst alles okay!
Nette persönliche Beratung.... Sonderwunsch ohne Schwierigkeiten erfüllt....
Schöne Bilder in guter Qualität. Gefällt und würde ich wieder bestellen.
das Bild ist genau so wie abgebildet echt schön Preisverhältnis ist okay Lieferung wurde eingehalten
Sehr zufrieden Schnelle Lieferung Top Zustand Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Ich habe den Artikel verschenkt und gleich an den Empfänger geleitet
Super Beratung und Bearbeitung, Blitzlieferung, Frühjahrsrabatt = was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
Alles perfekt, wie gewünscht.
Alles ist ganz wunderbar! Das Bild hat eine hervorragende Wirkung! Qualität ist top! Auch der Service war perfekt. 100% Empfehlung!
Super schneller Versand und traumhaft schöne Arbeit der Bilder. Ich liebe Art Herodes und möchte am liebsten jeden Monat ein Bild bestellen obwohl ich schon so viel von Art Herodes habe. IMMER WIEDER GERNE