Eine schöne abendliche Straßenszene des ehemaligen Kinos Marmorhaus am Berliner Kurfürstendamm. Das 1913 eröffnete Gebäude hat seinen Namen von einer großen Marmorfassade. Die Wände des von dem Architekten Hugo Pál entworfenen Foyers und des Kinosaals wurden von dem expressionistischen Künstler Cesar Klein gestaltet.
Den geparkten Autos nach zu urteilen, kann man das Jahr schon erraten. Der gezeigte Film heißt Mein Vater, der Schauspieler. Und er wurde im September 1956 uraufgeführt. Ein Film des Regisseurs Robert Siodmak, mit O.W. Fischer, Hilde Krahl und Susanne von Almassy in den Hauptrollen.
Timeview verwaltet die größte Sammlung analoger Amateurfotografie im Bereich "Found & Vernacular". Der Grundstock der Sammlung besteht aus (Glas-)Negativen, die aus privaten Sammlungen stammen. Wir erwerben Negativsammlungen mit den Rechten hauptsächlich von Amateurfotografen. Das Archiv deckt die gesamte analoge Ära von ± 1870 bis 1980 ab. Sie enthält etwa.. Mehr…
Alles Gut gelaufen!
Schneller Versand, tolle Qualität, sehr netter Kontakt
Super schnelle Lieferung, viel schneller als angekündigt, sehr gut verpackt, trotzdem kleine Macke am Rahmen, sehr freundlicher Kundenservice per email, mega schnelle Regulierung des Schadens. Alles in allem absolut empfehlenswert!!!
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
Die Erstellung des Bildes ging schneller als avisiert
Alles bestens, so wie bestellt geliefert und sehr ordentlich vepackt! Danke!
Hervorragende Qualität und sieht einfach nur Klasse aus.
Sehr sicher verpackt, sehr schnell geliefert. Die Leinwand sieht toll aus. Bei Bedarf kaufen wir gerne wieder dort.
Sehr hilfsbereit und kundenfreundlich bei Änderungswünschen. Toller Service.
Sehr saubere Ausführung der Rahmung und der Leinwand
Unkomplizierte Bestellung. Bei Fragen bekommt man sehr schnell kompetente Antworten. Wir sind sehr zufrieden.
Ware in Ordnung schnelle Lieferung