Kampfflugzeug Douglas A-1D Skyraider.
Militärische Registrierung: 126822.
Leitwerkskennzeichen: TT.
Name des Flugzeugs: Uncle Ho's Nightmare.
Zivile Registrierung: NX91945.
Die Douglas A-1 Skyraider war ein Unterstützungsjäger für die US-Marine und konnte sowohl von einem Flugdeck als auch von einer Landebahn aus operieren.
Der Prototyp der Douglas A-1 Skyraider absolvierte seinen Jungfernflug im März 1945. Das Flugzeug konnte an externen Aufhängungspunkten (Hardpoints) unter dem Rumpf und den Tragflächen eine sehr große Waffenlast tragen.
Das abgebildete Flugzeug wurde 1952 an die US-Marine ausgeliefert und während des Korea-Krieges von der USS Philippine Sea (CV-47) aus eingesetzt. Im Jahr 1961 wurde sie an die französische Luftwaffe verkauft und kehrte 1977 in die Vereinigten Staaten zurück. Derzeitiger Eigentümer ist das Vietnam War Flight Museum in Houston.
Dieses Foto wurde am 26. Oktober 2024 während der Wings over Houston Airshow auf dem Ellington Airport aufgenommen.
Ich bin Jaap van den Berg und die Fotografie ist seit 2010 zu einer großen Leidenschaft von mir geworden. Seitdem reise ich durch die ganze Welt, um Militärflugzeuge zu fotografieren. Neben Flugzeugen fotografiere ich aber auch gerne andere Motive wie Landschaften, Architektur, Blumen, Tiere, Schiffe.. Mehr…
Alles gut
Sehr schneller Versand, top verpackt, gut zugestellt und vorher informiert, tolle Qualität der Bilder
Schnelle Lieferung, gut verpackt Top Ware.
Excelent da gibt's nix zu verbessern
es gab keinerlei Probleme
Alles wie beschrieben. War immer gut informiert. Qualität des Leinwandbildes: Excellent. Ist sein Geld wert. Mit Sicherheit nicht der letzte Kauf
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
Ging alles super gut über die Bühne
Sehr schnell geliefert in sehr guter Qualität
alles bestens
sehr gute Kommunikatio - schnelle Lieferung - sehr gute Qualität
Leider kam das große LeinwandBild beschädigt und daher unbrauchbar an - Aber schon nach einem ReklamationsTelefonat mit einer freundlichen Dame und meiner E-Mail mit Fotos als Dokumentation der Beschädigungen erhielte ich umgehend und unbürokratisch und ohne weitere Kosten ein erneutes großes Leinwandbild, diesmal in sehr gutem Zustand - das war eine sehr angenehme Erfahrung mit einer fairen und