Der Münzenturm, auch "Die Münze" genannt, wird offiziell Regulierstoren genannt und war früher Teil des Regulierspoorts. Dieses Stadttor war eines der drei Haupttore der mittelalterlichen Befestigungsanlagen von Amsterdam. Das Tor wurde nach dem Reguliersklooster (1394-1532) benannt. Dieses Kloster stand an der späteren Keizersgracht vor dem Regulierspoort.
Der Turm steht auf dem Muntplein, der bis 1877 Schapenplein und von 1877 bis 1917 Sophiaplein (nach Königin Sophie) hieß. Heutzutage ist es eine belebte Kreuzung zwischen Kalverstraat und Reguliersbreestraat, in der Nähe des Blumenmarktes am Singel. Neben dem Turm unter dem kleinen Tor geht man in Richtung Kalverstraat oder Reguliersbreestraat.
Hallo, mein Name ist Alex van der Aa, ich finde es toll, meine Kreativität in meiner 3D-Arbeit anzuwenden und in einer Gruppe großartige Ideen und Produkte zu entwickeln. Ich liebe es, durch eine erdachte und ausgearbeitete Geschichte bei anderen Emotionen zu wecken. Das motiviert mich jedes.. Mehr…
Der Rahmen ist handwerklich top gemacht. Dazu die beste Verpackung, die ich je bei einem Bild gesehen habe. Transportschäden können definitiv ausgeschlossen werden. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Ihnen.
Alles sehr gut abgewickelt.
Alles super gelaufen
Super schnelle Lieferung, viel schneller als angekündigt, sehr gut verpackt, trotzdem kleine Macke am Rahmen, sehr freundlicher Kundenservice per email, mega schnelle Regulierung des Schadens. Alles in allem absolut empfehlenswert!!!
Seriöser Anbieter, schnelle Lieferung, besser geht es nicht. Vielen Dank
Sehr gute Bilder, die einen glauben lassen, man stehe direkt davor.
Schöne Motive. Gute Verpackung & Lieferung. Keine Probleme.
alles prima
Bestellt und geliefert, ohne Beanstandung, gern wieder
Super schnelle Lieferung Kompetente Telefonberatung Tolle Qualität, bin total happy, gerne wieder
Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Können wir nur weiterempfehlen.
Top Qualität, alles i.O.