Pariser Kiosk, Jean Béraud (-1884) Wie viele andere Künstler des 19. Jahrhunderts absolvierte auch Béraud zunächst eine Ausbildung zum Rechtsanwalt, bevor er seine wahre Berufung entdeckte. Im Jahr 1872 trat er in das Atelier des Porträtspezialisten Léon Bonnat ein. Während er zunächst als Porträtist begann, wurde er schließlich für seine sehr detaillierten Szenen des städtischen Lebens bekannt. Von einem Wagen aus, den er in ein mobiles Atelier umwandelte, hielt Béraud das Leben auf den großen Boulevards von Paris fest. Die hier abgebildete Ecke ist noch heute als Kreuzung der Rue Scribe und des Boulevard des Capucines zu erkennen.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Leider kam das große LeinwandBild beschädigt und daher unbrauchbar an - Aber schon nach einem ReklamationsTelefonat mit einer freundlichen Dame und meiner E-Mail mit Fotos als Dokumentation der Beschädigungen erhielte ich umgehend und unbürokratisch und ohne weitere Kosten ein erneutes großes Leinwandbild, diesmal in sehr gutem Zustand - das war eine sehr angenehme Erfahrung mit einer fairen und
Die Lieferung hat sich leider verzögert. Das Bild ist aber super. Auch die Verpackung war perfekt
Gefallen hat mir die korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir, wenn ich schon fünf Bilder mit zwei schmalen Befestigungen links und rechts oben habe , ich beim sechsten Bild eine Rahmenbefestigung erhalte die erheblich aufträgt und das Bild weiter von der Wand absteht und nicht mehr so richtig zu den anderen passt.
Alles gut gelaufen
Lieferzeit ok
Alles super
Die Lieferung,der Service und das Bild einfach super.Kann Ohmyprints nur weiter empfehlen.Macht weiter so.
Alles Bestens
Alles super gelaufen ,top Qualität ,sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung und das Bild mit dem Rahmen ist sehr schön
nix alles bestens
Ein wirklich sehr gutes Foto-Poster des Hermannsdenkmal. Klasse! Und kam früher als angekündigt.