Peugeot 201 Torpedo-Werbespot

von Urban Relics

- Bildcode: 668 380

Urban Relics über Peugeot 201 Torpedo-Werbespot

Auf einem Waldweg rostet dieser Peugeot 201 Torpedo Commercial von 1930 langsam ein...
Urban Relics Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Urban Relics

Fotografie faszinierte mich schon lange. Vor einiger Zeit (Sommer 2015) dachte ich, es wäre Zeit, dieser Faszination noch einmal nachzugehen. Ich begann Abendkurse zu besuchen um mich mit den Grundtechniken der Fotografie vertraut zu machen. Ich entdeckte bald eine Vorliebe für das Fotografieren verlassener und verfallener Gebäude und Strukturen, ein Zweig der Fotografie, der als Urban Exploring bekannt ist. Abgesehen von der Fotografie selbst besteht die Herausforderung darin, Orte zu finden und einen Weg dorthin zu finden. Darüber hinaus ist es besonders schwierig in oft dunklen Umgebung zu fotografieren. Bei der Bauart bevorzuge ich Industrieanlagen, Kirchen, Klöster und Schlösser.

Alle Bilder von Urban Relics


Vorteile und Gründe für Peugeot 201 Torpedo-Werbespot als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Peugeot 201 Torpedo-Werbespot von Urban Relics

Bestelle das digitale Kunst Bild Peugeot 201 Torpedo-Werbespot von Urban Relics als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 668 380
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
108,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen