Rote rote Rose Triptychon Teil zwei ist ein handgemaltes Aquarellgemälde im Hochformat gemalt von der Künstlerin Karen Kaspar.
Eine Rosenblüte in leuchtenden Farben sticht aus einem warmen, abstrakten Hintergrund hervor. Die Blütenblätter weisen eine Mischung aus unterschiedlichen Rot- und Orangetönen auf, die nahtlos in einen rosa und orangen Hintergrund übergehen. Der Stängel und die Blätter sind ebenfalls in Rottönen dargestellt. Die Blüte ist noch teilweise geschlossen und entfaltet gerade ihre zarten Blütenblätter und verströmt ihren bezaubernden Duft.
615
Ich bin Künstlerin aus Leidenschaft seit meiner Kindheit. Ich arbeite in traditionellen Maltechniken wie Aquarell, Acryl, Pastellkreide und Zeichnungen mit Kohle, Bleistift und Tinte. Für mich ist die Inspiration überall um mich. Meine bevorzugten Motive sind Blumen, Tiere (vor allem Katzen und Vögel), Landschaften und.. Mehr…
Bild entspricht genau unseren Erwartungen. War super und sicher eingepackt. Schnelle Lieferung. Einziges Manko: die Aufhängungsvorrichtung ging schon beim ersten Aufhängen ab, konnte aber mit einem Hämmerchen wieder gut angebracht werden.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
Sehr schönes Bild! Es wird definitiv nicht das Letzte bleiben! Versand und Qualität sehr gut!
Tolles Bild, super verpackt.
Super schönes Leinwandbild, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen
Kenne euch Jahre,......kaufe bei euch seit Jahren ,war immer sehr zufrieden
Es war guter Service! Das Glasbild war super verpackt Es passt wunderbar in unser Badezimmer!
Perfekt
Ich kann nur Gutes berichten! Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und sehr gute Qualität ! Bei der Lieferung der Spedition gab es ein paar Probleme da haben die freundlichen Mitarbeiter angachiert und kulant geholfen. Jetzt haben wir ein tolles Kunstwerk an der Wand hängen!
So oft schon bei Ihnen bestellt! Und wieder ganz hervorragend ! Die Farben, die Bilder, der Service und der Versand! Alles von hoher Qualität!
Mehrere Bilder, alle sehr schön, gut verarbeitet, sorgfältig verpackt. Lieferung und damit verbundene, erforderliche Kommunikation war richtig schlecht.
Excelent da gibt's nix zu verbessern