Das Gebiet liegt im Nordwesten der Veluwe, östlich von Putten in den Gemeinden Putten (Sprielderbos) und Ermelo (Speulderbos). Es ist Teil des durch europäische Vorschriften geschützten Natura 2000-Gebietes der Veluwe. Das Gebiet erstreckt sich etwa zwischen der Straße zwischen Putten und Garderen im Süden zum Dorf Garderen und dem Houtdorperveld, dem Weiler Speuld und der Ermeloser Heide im Osten und Norden. Die Größe der Fläche beträgt ca. 3.300 Hektar. Davon bestehen etwa 300 Hektar der Speulderbos, vor allem in der Nähe des Weilers Drie, aus Bäumen, die aufgrund ihrer launischen Form zu tanzen scheinen. Der Speulderbos wird im Volksmund als "Wald der tanzenden Bäume" bezeichnet.
Hallo zusammen und vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit. Mein Name ist Costas Ganasos und ich bin ein Hobby Landschafts- und Naturfotograf. Ich lebe mit meiner Familie in Hoorn, Nordholland. Ich fotografiere gerne die schöne holländische Natur, aber auch Städte und Architektur. Grüße , Costas.. Mehr…
Schnelle Lieferung Ware sehr gut verpackt das Bild hervorragend
Schnelle Lieferung, alles bestens
Alles Bestens
Schnell und unkompliziert, da schau ich wieder hin
Kenne euch Jahre,......kaufe bei euch seit Jahren ,war immer sehr zufrieden
Top
Nette Abwicklung und gute Ware
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung und Verpackung. Wunderschönes Bild. Ich bin begeistert. Vielen Dank.
Unser gewünschtes Bild war in kurzer Zeit geliefert und ist zu unserer vollen Zufriedenheit .
Ich hatte einen Sonderwunsch und wurde sehr freundlich ( in mehreren E-mails) beraten. Mit der Ausführung meines Bildes bin ich wirklich glücklich ....und brauchte nichts extra bezahlen.
Die Qualität des Posters (s/w) ist super gut. Bestellung und Lieferung in naher Folge. Jetzt hängt es bei mir im Rahmen an der Wand und ist ein richtiger Hingucker.
Das war meine 2. Bestellung und es hat wie bei der ersten alles super geklappt. Tolle Qualität, Farben stimmen absolut mit online Shop überein , perfekte Verarbeitung und Verpackung und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Was will man mehr?!