Man kommt aus dem Halbdunkel, und plötzlich steht es da – das Baptisterium, perfekt eingerahmt vom riesigen Türrahmen. Es wirkt wie Architektur in der Architektur, ein Raum öffnet sich in den nächsten. Das Licht draußen ist grell, aber ausgewogen. Es trifft die Steinfassade mit Kraft, während das Innere der Kirche im Schatten bleibt. Die Gruppe von Menschen am Geländer bringt Ruhe in das Bild. Manche schauen hoch, andere lassen es einfach wirken. Die gewaltige Präsenz des Gebäudes spürt man sofort – der runde Bau, die feinen Details, die Geschichte in jedem Bogen. Was das Foto so gut macht, ist der Blickwinkel: weit genug zurück, um den ganzen Türrahmen zu zeigen. Dadurch bekommt alles Struktur und Maßstab. Es ist ein Spiel der Gegensätze – hell und dunkel, drinnen und draußen, alt und neu – verbunden durch die Besucher, die einfach schauen. Niemand hetzt. Dieser Ort lädt dazu ein, still zu stehen.
Willkommen in meiner Welt der Fotografie. Ich bin Martijn Jebbink, ein in den Niederlanden geborener Fotograf, der jetzt in der pulsierenden Stadt Rom lebt.
Für mich geht es bei der Fotografie darum, mit der Welt um mich herum in Verbindung zu treten, dem Staunen zu folgen und..
Mehr…
Einwandfreie und schnelle Lieferung
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Sehr guter und fairer Service Nette Kommunikation und schnelle Rückabwicklung
Alles hat gut geklappt, wie immer!
Alles super
Schnell und unkompliziert, da schau ich wieder hin
Sehr freundlicher Service, gute Hinweise, perfekt sicher verpackt, vielen Dank
Der Rahmen ist handwerklich top gemacht. Dazu die beste Verpackung, die ich je bei einem Bild gesehen habe. Transportschäden können definitiv ausgeschlossen werden. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Ihnen.
Alles bestens
Alles sehr gut ... Ablauf Verpackung alles Top .....
Absolut vorbildlicher Kundenservice. Ich bestelle schon seit einigen Jahren und wurde nie enttäuscht. Immer gerne wieder.
Die 2 bestellten Poster kamen sehr schnell und gut verpackt an. Nun sind sie zum Einrahmen noch "ausser Haus". Bin gespannt