Im Rijksmuseum zu sehen: in Raum 2.6
Jacob Marrels Spezialität waren "Portraits" von blühenden Tulpen. Tulpenzwiebeln wurden im Holland des 17. Jahrhunderts fanatisch gesammelt. für eine Sphäre wurden manchmal schwindelerregende Preise bezahlt. Tulpen spielen auch in diesem Bild eine führende Rolle. Die wunderlich geformten, rot-weiß und rot-gelb gestreiften Exemplare wurden vorrangig geliebt. Die Natur schafft sie, lässt sie aber auch zugrunde gehen - so wie der tote Frosch rechts.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung Gutes P/L
Tolles Bild Preis-Leistungsverhältnis Insgesamt :-)
Ich habe bisher mehrfach Bilder bestellt und war immer von der Qualität der Bilder, der Kommunikation und dem Kundenservice überzeugt. Gerne wieder.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Anthy hat sich dafür eingesetzt, dass Löwe noch rechtzeitig eingetroffen ist. Nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Jan Buys
Ich habe schon häufiger hier bestellt: Immer die gleichbleibend gute Qualität und gute Abwicklung. Gerne wieder
Schnelle Lieferung! Tolles Bild!
sehr gute Verpackung, Farbwiedergabe grandios, Aufzug auf den Rahmen sehr gut.
Schnelle Lieferung gut verpackt ( Format 150 x 105 cm) Sehr zufrieden und empfehlenswert...
Beratung und Qualität des Bildes waren super. Besonders hat mich die Alu-Rahmenkostruktion begeistert. Super einfacher Aufbau bei robuster Ausführung. Auch die Auswahl der Motive Dresdens hat mich in seiner Vielfalt überrascht. Ich kann Art Heroes trotz der großen Zahl Mitbewerber nur weiter empfehle. Weiter so!
Sieht genau aus, wie beschrieben.
Sehr gute Qualität zu einem sehr fairen Preis
Alles super