Eine Szene aus einem Bollywood-Film wird auf einem Bahnhof in Indien gedreht. Während im Hintergrund der Zug zur Abfahrt bereit ist, sieht man im Vordergrund einige Menschen, die sich die Hände waschen und Flaschen abfüllen.  Ein Mann in weißer Bluse und blauer Hose betritt die Szene und geht auf das Waschbecken zu. Auf dem Boden liegt ein brauner Leinensack, in dem einhoud teilweise daneben auf dem Boden gelandet ist.
Das typische Chaos Indiens spiegelt sich in diesem Bild wider. Auch die Farben und das Licht auf dem Bild atmen die Atmosphäre dieses schönen Landes. Dieses Foto wird Sie schnell an Indien zurückdenken lassen, sollten Sie jemals dort gewesen sein.
Das Bild wurde von einem Zug aus aufgenommen, der auf dem Gleis vor uns auf die Abfahrt wartete. Es handelt sich um einen der Bahnhöfe auf der Strecke von Agra nach Gorakpur.
Ein Bild einer anderen Kultur ist eine Bereicherung für jedes Interieur, vor allem, wenn man selbst schon einmal in dem Land war. Aber auch wenn man es nicht war, wird es den Reisenden Freude bereiten. Mit diesem Bild holen Sie sich eine fremde Kultur in Ihre Wohnung und an Ihre Wand.
                                
Bildende Künstlerin (Academie Beeldende Vorming Tilburg), Fotografin, Kunsthistorikerin (Universität Leiden). Ich liebe Street Art, Surealismus und Pop Art: Banksy, Warhol, Haring, Hirst und Basquiat... Mehr…
Alles bestens.
Schöner Druck, super verarbeitet. Gut verpackt. Gerne wieder!
Schönes Bild und schnelle Lieferung
super verpackt, Bild 1a, sehr schön bereits unser 2. Bild und bestimmt nicht das letzte, macht weiter so
Lieferung erfolgte zeitnah zu voller Zufriedenheit
Sehr schöner Leinwanddruck. Erfreuliche Abwicklung. Ich sage danke.
Schnelle Lieferung, sehr schönes Bild, gute Qualität.
Alles top, gerne wieder
Alles bestens, schöne qualitativ gute Bilder
Super schnelle Lieferung Kompetente Telefonberatung Tolle Qualität, bin total happy, gerne wieder
Schnelle Abwicklung , gute Verpackung und ein tolles Bild! Alles wie man es sich wünscht
Der Druck wird von vielen bewundert, ich liebe ihn!