Abschied nehmen

von Jolande van den Heuvel

- Bildcode: 1 081 360

Jolande van den Heuvel über Abschied nehmen

Mutter und Tochter stehen auf dem hinteren Deck des Bootes. Sie beobachten, wie das Festland immer kleiner wird.
Ist es ein Aufbruch für eine neue Zukunft....
Auf Wiedersehen sagen.
Abschied nehmen ist in den Kategorien Adventure (Begriffsklärung), Boote & Schiffe, Digital Art, Emotion, Fotografie, Illustrationen, Kreativität, Mutter, Nostalgie, Romantische Traumwelt, Storytelling (Methode), Tochter und Zukunft zu finden.
Jolande van den Heuvel Profilfoto

Dieses Bild wird angeboten von Jolande van den Heuvel

Mein Name ist Jolande und ich habe eine Leidenschaft für poetische und erzählende Fotografie.
In meinen Bildern geht es um die Beziehungen zwischen Menschen, wie sie sich zueinander oder zu sich selbst verhalten. Die Strukturen auf den Fotos finde und erschaffe ich hauptsächlich in der Natur. Durch das Mischen mehrerer Ebenen entsteht ein stimmungsvolles Bild.

Alle Bilder von Jolande van den Heuvel


Vorteile und Gründe für Abschied nehmen als Art Frame

  • Wir bekamen den Art Frame in Einzelteilen geliefert, die wir noch zusammenstellen mussten. Ich war etwas überrascht, aber es war ganz einfach. Und der Stoff hängt schön und fest. Wir sind super zufriedene Kunden!
  • Moderne Alternatieve zur Leinwand
  • Motive einfach wechselbar
  • Geräuschabsorbierend

Abschied nehmen von Jolande van den Heuvel

Bestelle diese Illustration Abschied nehmen von Jolande van den Heuvel als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Bildcode: 1 081 360
Material wählen Mehr Informationen
Art Frame
Größe und Optionen Extra Wünsche?
Wähle Deine eigene Bildgröße…
128,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen