Der Kloveniersburgwal in Amsterdam mit dem Poppenhuis in der Mitte. Es ersetzte das Gebäude namens Gulden Steur, das 1601 von Jan Poppen erbaut wurde. Im Jahr 1642 ließ sein Enkel Joan Poppen das heutige Gebäude an dieser Stelle errichten. Die konvertierte Katholikin Joan Poppen ließ sich von Philips Vingboons, ebenfalls katholisch und ein angesehener Architekt in jenen Kreisen, ein neues Haus ohne das damals übliche Lagerhaus entwerfen. Vingboons entwarf ein Gebäude im Stil des niederländischen Klassizismus. Die Fassade dieses Gebäudes ist das erste Beispiel für eine palladianische Fassade, die von Philips Vingboons entworfen wurde. Bei seiner Erbauung trug der Giebel das Familienwappen, das im 18. Jahrhundert von den damaligen Besitzern des Gebäudes entfernt wurde. Das Gebäude ist heute als Vincentius-Haus bekannt.
Ik maak foto’s die imago’s versterken. Van gebouwen, bedrijven, merken én mensen.
Wat vertellen gebouwen over de relatie met hun omgeving, de seizoenen, de mensen die erin wonen, werken of recreëren? Met mijn foto’s wil ik de verhalen onthullen die verscholen zitten achter de architectuur.
Details..
Mehr…
Sehr gute Bilder, die einen glauben lassen, man stehe direkt davor.
alles sehr gut und schneller versand.
Alles hat sehr gut geklappt und das Bild hat eine sehr gute Qualität
Schnelle, sauberer und sichere Lieferung
Unser ausgewähltes Bild sieht richtig gut aus. Es kam ordentlich verpackt hier an. Außerdem gab es sinnvolle Informationen zum Lieferstatus.
Preis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.
Bestellt und geliefert, ohne Beanstandung, gern wieder
Schöne Bildqualität und einwandfreier Service
Tolles Bild, super verpackt.
Das Bild hat unsere Erwartungen übertroffen
Alles Prima,von der Bestellung bis zur Lieferung!
Alles gut geklappt kann alles so bleiben