Aquarell des Badpavillons in Domburg, Zeeland. Der Badpaviljoen ist ein denkmalgeschütztes Gebäude in den Dünen des Seebads Domburg und steht unter Denkmalschutz. Der erste Badpaviljoen wurde 1889 erbaut. Das Gebäude beherbergte einen großen Konzert- und Kurhaussaal und kleinere Räume wie ein Konversationszimmer, ein Lesezimmer für Herren und einen Salon für Damen. Bis 1995 wurde das Gebäude als Restaurant genutzt. Im Jahr 2008 wurde das renovierte Gebäude eingeweiht.
Danny de Klerk, Bildgestalter aus Oostkapelle, die Niederlande
Mein Schwerpunkt liegt auf Zeeland.
Ich wohne in der Nähe von Dünen, Strand und einem großen Naturschutzgebiet und das gibt mir ein reiches Gefühl. Ein Gefühl, das ich gerne mit anderen teilen möchte. Ich möchte dies tun, indem ich..
Mehr…
Danke
Wie immer ist mein Bild in sehr guter Qualität geliefert worden. Der Service ist vorbildlich. Auf Fragen wird sofort und persönlich eingegangen. Absolut empfehlenswert.
Sehr fair und super kundenfreundlich... Ich wollte das Bild recht kurzfristig noch bis Weihnachten. Man rief mich sofort an um mir mitzuteilen dass das leider nicht mehr möglich sei. So konnte ich problemlos von dem Vertrag zurücktreten.
Alles wunderbar, schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Bild hängt und ich bin begeistert. Gerne wieder. LG Ute Eckert
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
Seriöser Anbieter, schnelle Lieferung, besser geht es nicht. Vielen Dank
Die Erstellung des Bildes ging schneller als avisiert
Tolle Bilder, sehr schnelle Lieferung.
Alles super, wie beschrieben, haben unsere Freude damit
Schnelle Lieferung ; die Ware war sehr gut verpackt.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Leider kam das große LeinwandBild beschädigt und daher unbrauchbar an - Aber schon nach einem ReklamationsTelefonat mit einer freundlichen Dame und meiner E-Mail mit Fotos als Dokumentation der Beschädigungen erhielte ich umgehend und unbürokratisch und ohne weitere Kosten ein erneutes großes Leinwandbild, diesmal in sehr gutem Zustand - das war eine sehr angenehme Erfahrung mit einer fairen und