Die Chiesa di San Vittorino ist eine von vielen baufälligen ehemaligen Kirchen, die über ganz Italien verstreut sind. Die Geschichte dieser besonderen Stätte ist jedoch faszinierend. Ihre Wurzeln reichen bis in die Römerzeit zurück, als sich an dieser Stelle ein Tempel befand. Der ehemalige heidnische Tempel wurde zu einem Ort der Anbetung für die ersten Christen in der Gegend. In der ersten Hälfte des Jahres 300 n. Chr. wurden die Christen von Diokletian, dem damaligen römischen Kaiser, hartnäckig verfolgt. Viele wurden getötet, und einige werden bis heute als Märtyrer verehrt. San Vittorino selbst wurde einer alten Legende zufolge geschlagen und dem Tod überlassen, während er über einem Fluss mit schwefelhaltigem Wasser hing, das ihn nach drei Tagen vergiftete. Er war der Gründer der ersten christlichen Gemeinde in dieser Gegend. Aus diesem Grund wurde er von den Römern gefangen genommen und getötet.
Roman Robroek ist ein Fotograf, der vergessene Orte auf der ganzen Welt festhält. Insbesondere konzentriert er sich darauf, atemberaubende Fotos von verlassenen Orten zu schaffen, die reich an Wundern, Geheimnissen und unbeantworteten Fragen sind... Mehr…
alles ok
Alles bestens. Sehr gute Verpackung und Qualität
Bild ist so wie ich es ausgesucht habe. Die Farben sind natürlich.
Alles prima gelaufen; jederzeit gerne wieder.
Top
Tolle Qualität des Leinwandbildes, Motiv klar Super verpackt und geliefert. Bester Kundensupprt, habe nach der Bestellung noch eine Änderung der gewünschten Größe gehabt, alles unklompiziert
Das Bild ist real noch schöner als auf dem foro. Top verarbeitung
Sehr gute Verpackung, sehr gute Verarbeitung.
schönes bild, schnelle Lieferung, preis-Leistung gut
Schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität
Gute Qualität des Bildes. Lieferung wie angegeben, eher etwas früher. Gut verpackt. Gerne wieder.
Ich kann nur Gutes berichten! Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und sehr gute Qualität ! Bei der Lieferung der Spedition gab es ein paar Probleme da haben die freundlichen Mitarbeiter angachiert und kulant geholfen. Jetzt haben wir ein tolles Kunstwerk an der Wand hängen!